Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Bundespolizei
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 446, 447, 448, 449, 450, 451, 452  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Bundespolizei
 
Autor Nachricht
lisa0492
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.01.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 13 März 2011 - 14:21:20    Titel:

Wär ja auch logisch, manche haben sich ja für gehobenen und mittleren beworben. Und wenns für den gehobenen nicht klappt kann man dann noch beim mittleren mitmachen...
endobanano
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 22 März 2011 - 00:22:16    Titel:

Guten Abend zusammen,

ich habe mir eure Beiträge durchgelesen. Viele interessante Sachen dabei!
Jedoch bin ich jetzt etwas verwirrt und zwar habe ich mir das Buch von dem Verlag "Ausbildungspark" gekauft 40€ das Ding (ISBN 3941356313). Bin mir jetzt aber sehr unsicher , weil viele von euch schreiben Hesse/Schrader.

sind die gleichen Übungen auch im Hesse/Schrader 2000plus drin? Bitte um Rat!

Danke

lg



Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen.
vanderloo
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.11.2009
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 23 März 2011 - 16:48:53    Titel: Eignungsauswahlverfahren Bundespolizei (EAV)

Hallo,

da sind nicht die gleichen Aufgaben drin. Kann Dir auf jeden Fall Hesse/Schrader Testtraining 2000plus empfehlen. Musst Du nicht kaufen, kannst Du Dir ggf. auch in der Bücherei leihen. Ansonsten schau doch mal hier vorbei.

www.accoaching.de

Die empfehlen auch diverse Bücher. Good luck! Very Happy
endobanano
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23 März 2011 - 19:31:40    Titel:

Hallo vanderloo,

danke für die Antwort.
Ich habe mir jetzt das von Hesse/Schrader bestellt morgen ist es hier.
Aber dennoch hoffe ich , dass ich das andere Buch, nicht umsonst gelernt zu haben.
Es werden zwar nicht die gleichen Aufgaben sein aber funktioniert nach dem selben Prinzip. Die Seite ist sehr Interessant.

Vielen Dank.

lg
Helipilot
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 30 März 2011 - 16:06:00    Titel:

@Lisa
Hey, wie war euer Sporttest? Sind alle durchgekommen?
Musstet ihr zuerst den 12minsLauf machen und dann die anderen Sachen, oder andersrum?
Viele Grüße
HILFE29
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30 März 2011 - 16:38:22    Titel:

HAllO
ich hab eine kleine frage muss ich den schwimm test beim Bademeister machen oder bei der Polizei
endobanano
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 30 März 2011 - 17:43:33    Titel:

@Hilfe29,

dein Schwimmleistungsnachweis musst du bei einem Badenmeister machen in irgendeinem Schwimmbad.

Viel Erfolg.
HILFE29
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.03.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30 März 2011 - 20:18:26    Titel:

ok danke für schnelle antwort
hab noch ne frage muss ich den schwimm test bevor ich den bogen abschicke machen oder kann ich es erst beim einstellungstest abgeben den schwimm test

200m in 6 min
endobanano
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 30 März 2011 - 23:02:55    Titel:

@HILFE29,

am besten alles zusammen abschicken,
weil die Personalgewinnung erst dir die Einladung für den Eignungsauswahlverfahren(EAV) zuschickt ,
wenn sie alle deine Unterlagen haben. Aber ich denke mal, dass es auch Ausnahmen gibt, wenn man Verletzt ist.

PS: Weiss jemand ob Grafik-Analogien im Intelligenz Test dran kommen?
Danke im voraus.

lg
Helipilot
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 31 März 2011 - 18:27:23    Titel:

@endobanano
beim IST2000R sind Grafikanalogien dabei. Falls du zum gehobenen Dienst willst, musst du das wahrscheinlich machen...
Hoff ich konnte helfen....
Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Bundespolizei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 446, 447, 448, 449, 450, 451, 452  Weiter
Seite 449 von 452

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum