Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Bundespolizei
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 448, 449, 450, 451, 452
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Bundespolizei
 
Autor Nachricht
tobesch
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.04.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2013 - 21:46:17    Titel:

Hey Leute, bin auch bei der Bundespolizei, zwecks Jobsuche gelandet.

Habe mich für den gD beworben, und habe den ersten Teil soweit ganz gut abgeschlossen.
Ich soll mich jetzt nächste Woche in Lübeck melden.

Kann mir jemand einige Beispielthemen für das Kurzreferat und die Gruppendiskussion geben?
Der Thread hier ist leider etwas unübersichtlich, habe einige Seiten durchgelesen, aber nichts wirklich brauchbares gefunden.

Wäre super, wenn mir jemand helfen kann Smile

Danke
Chris1107
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.09.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2014 - 14:37:58    Titel: Test in ffm bundepoli md

Hey Leute...

Ich habe am 29.01 meinen Test bei der Bupo für den MD...

Hat da jemand genaue Erfahrungen? Hätte da ein paar Fragen... Wenn ja schreibt mir doch per PN..

Gruß
ACX209
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.06.2013
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2014 - 23:28:51    Titel:

Ich war am 16.01. da war ganz gut zu schaffen....bei speziellen fragen gerne stellen oder PN!!!
toni2812
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.02.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2014 - 22:01:00    Titel:

hallo leute mein eav steht nun auch vor der tür und falls hier leute bei sind die ihren auch vor kurzen hatten, würde ich mich über einige hilfreiche details per pn sehr freuen.....

viele grüße
Chris1107
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.09.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2014 - 12:12:20    Titel: Teil 2

Moin Leute...

Teil 1 ist geschafft... ist jemand von euch auch am 03-04.03 in Eschwege dabei?

Hat jemand gute Erfahrungen im Vorstellungsgespräch gemacht? Wäre euch per PN dankbar!!

Gruß
flachmann81
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 8
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2014 - 17:19:45    Titel: bundespolizei bewerbung 2014 frist

tobesch hat folgendes geschrieben:

Kann mir jemand einige Beispielthemen für das Kurzreferat und die Gruppendiskussion geben?


Jo hab da was gefunden...Ich hatte mir damals mehrere Bücher für die Vorbereitung bestellt, mit einigen konnte ich aber nichts anfangen da sie einfach zu allgemein gehalten waren. Das Übungsbuch Landespolizeischule-der Enthüllungsbericht war vielleicht da noch am detailliertesten.

Ich hab mich damals auch gefragt, was für Fragen im Bewerbergespräch der Bundespolizei gestellt werden würden. War ziemlich überrascht, dass man dort teilweise mit recht intimen Fragen konfrontiert wird. Doch am besten schaust Du selbst mal in das Buch, kostet ja nicht die Welt.

...wenn man gut informiert in das Gruppengespräch geht, wirkt man eben auch viel selbstbewusster was die Einsteller dann positiver stimmen wird.

Also dann wünsche ich Dir mal viel Glück und Erfolg beim Einstellungstest bei der Bundespolizei.



Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen.
Amber-7
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.07.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 - 17:22:21    Titel: Wie viel Zeit hat man zwischen dem 1. und 2. Teil des EAV?

Hallo,
ich möchte mich für den gehobenen Dienst bei der Bundespolizei bewerben. Hatte mich letztes Jahr schon mal beworben (Eschwege), habe es aber leider nicht zum zweiten Teil in Lübeck geschafft. Jetzt probiere ich es wieder, allerdings würde mich interessieren, wie viel Zeit man durchschnittlich zwischen dem ersten, schriftlichen Teil und dem zweiten Teil (Sporttest) hat. Liegen nur wenige Tage zwischen den Terminen oder sind das noch mehrere Wochen, in denen man noch Zeit zum Üben hätte? Was sind Eure Erfahrungswerte, wie lange dauert es nach dem ersten (hoffentlich dann bestandenen) Teil bis zum Sporttest?
christopher92
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 - 09:57:22    Titel: Einstellungtest Polizei Niedersachsen

Hi,

habe Infos zum Eignungstest der Polizei Niedersachsen u. a. hier gefunden

http://www.auswahlverfahren-polizei.de/auswahlverfahren/einstellungstest-polizei-niedersachsen/

Da gibt es wohl auch Tipps zum Auswahlverfahren. Idea

[/tex]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Bundespolizei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 448, 449, 450, 451, 452
Seite 452 von 452

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum