Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

komm. Prüfung Linearkombination
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> komm. Prüfung Linearkombination
 
Autor Nachricht
Tartaruga
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2005 - 15:05:35    Titel: komm. Prüfung Linearkombination

Hi Leute

folgendes Problem ich muss für meine Kommssionelle Prüfung in Datenkommunikation einen Fragebogen beantworten und zur Prüfung mitnehmen. Wenn da nicht alle Fragen richtig beantwortet sind und vorallem wenn ich sie nicht verstanden habe, bekomme ich genau diese und ich kann mein studium an den nagel hängen.

Ich muss folgendes Signal in eine Linearkombination von Cosinus Signalen zerlegen und dann ein Betragsspektrum zeichenen.
(Ahnnahme \omega T >> \omega 1)

u(t)=K*(U0 + U dach(t)*cos(\omega (1)*t)*(U dach(T)*cos \omega(T)*t+U dach(T)*cos 2 \omega(T)*t)

Hmmm gibts hier keinen Formeleditor das man das besser aufschreiben kann?
naja ich hoffe ihr versteht das ich weiss das es hier einige gibt die auf dieses Thema nicht gut zu sprechen sind wenn man keine Ahnung hat von LK. aber ich hab keine Bücher drüber und wiki und andere Seiten haben mir bei diesem Problem auch nicht weiterhelfen können.

Danke
Tartaruga
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> komm. Prüfung Linearkombination
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum