Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

ihr erstes mal...?!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> ihr erstes mal...?!
 
Autor Nachricht
albert81
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2005 - 21:17:12    Titel: ihr erstes mal...?!

hi leute,
ich habe die diskussion zum thema "ich bin noch jungfrau" gelesen und muss sagen, dass mich das aehnlich betrifft, eben nur aus der anderen perspektive. meine freundin und ich, wir sind seit zwei monaten zusammen, und immer, wenn ich versuche, ihre naeher zu kommen, blockt sie ab. bis zu dem moment ist alles super, aber dann ist es so, als wuerde man bei ihr einen schalter umlegen und das war es.
sie ist 19, und da sie mal mit einen bekannten von mir zusammen war, dachte ich eigentlich, sie waere keine jungfrau mehr, aber ich glaube, langsam doch...ich habe sie mal danach gefragt, nicht, ob sie jungfrau ist, sondern nach ihren erfahrungen, aber sie mochte nicht darueber reden...
ich liebe meine freundin, wirklich, aber ich weiss nicht, was ich tun soll...ich war noch nie mit einem maedchen zusammen, dass evt. noch jungfrau ist resp. habe ich auch noch nie mit einer jungfrau geschlafen...ich weiss nicht, wie ich an sie herankommen soll..versteht mich nicht falsch, ich will sie nicht mal schnell flachlegen, ich will, dass sie auch was davon hat... Rolling Eyes !
koennt ihr mir einen rat geben...? auch die maedels, die koennen sich viell besser in meine freundin hinein versetzten...
chibi pan
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2005 - 22:33:32    Titel:

Also meiner Meinung nach wäre zwei Monate Beziehung noch etwas früh für Sex! Wir Mädels brauchen unsere Zeit!
Hab einfach mehr Gedult und setze deine Freundin nicht unter Druck oder so!
albert81
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2005 - 22:39:01    Titel:

ich will sie ja nicht unter druck setzen. ich habe ihr gesagt, dass sie mir sagen soll, wenn ich ihr zu weit gehe. dass ich nie etwas tun wuerde, was sie nicht will. aber sie sagt nie was, sie blockt nur irgendwann total ab...ich bin durchaus bereit, ihr zeit zu lassen, aber ich wuesste gerne, woran ich bin... Embarassed
reallady
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2005 - 23:59:42    Titel:

du bist an einem Mädel, dass erst einmal nicht soviel von dir will wi du von ihr
Es muss ja nicht gleich Sex sein- lernt erst einmal richtiges vertrauen auf dem Gebiet aufzubauen- darüber reden hilft nicht- das stört nur
probieren- kannst höchsten fragen ob sie das mag oder das
wenn sie nicht darüber reden will dann lass ihr Zeit- baut erst einmal vertrauen auf
dann ist Sex auch für sie was schönes
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 - 00:08:20    Titel:

muss ja nicht angst vor dem ersten mal sein. es ist durchaus möglich, dass sie schlechte erfahrungen gemacht hat und daher weder was machen noch darüber reden will.
uniprotokollegast
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 - 16:50:27    Titel:

also so wie du das schreibst, würde ich dir raten, sie mit dem ganzen thema sex in nächster zeit nicht mehr zu behelligen. sie muss von sich aus zu dir kommen. mir scheint, sie hat momentan(noch) kein vertrauen zu dir aufgebaut. deswegen blockt sie alles ab. wenn dir wirklich was an ihr liegt, dann brauchst du geduld. du musst ihr zeigen, dass sie dir wichtig ist, auch ohne sex. egal, was du eigentlich meinst, ich glaube, sie wird bei allem,was du in richtung sex unternimmst, selbst wenn du nur darüber reden willst, denken,dass es dir nur um deinen trieb geht.
und sobald sie sich von dir unter druck gesetzt fühlt, wird sie erst recht zu machen. auch wenns schwer fällt, selbst wenn sie ein halbes jahr braucht, sie muss sich wirklich VON ALLEIN öffnen. ernsthaft.
Macabre Deified
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 1916
Wohnort: The Republic of Elbonia

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 - 18:23:38    Titel:

du sagtest sie soll sagen wenns ihr zu weit geht.
das wirkt einengend würde ich sagen.
halte mal ein langes gespräch mit ihr, über ihre Wünsche, Vorstellungen und so.
Du musst dich in dieser Sache nach ihr richten, nicht andersherum.

2 Monate sind wirklich kurz, erst recht da sie Jungfrau ist. mit drängen bringt es ihr bestimmt nichts, geb ihr so viel Zeit wie sie will.
gast19
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 - 20:10:16    Titel:

aus meiner sicht würde ich sagen, sie ist noch nicht soweit, mit dir darüber zu sprechen...und demzufolge erst recht nicht soweit, mit dir zu schlafen...es ist ja gar nicht so wichtig, ob sie noch jungfrau ist oder nicht, vielleicht hat sie eben auch schlechte erfahrungen, aber egal was es ist, übe keinen druck auf sie aus. mach lieber einen schritt zu wenig als einen zuviel...
floobee
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 - 20:18:47    Titel:

hi


man mach nicht so schnelles tempo. ich hatte so ein mädel auch mal. Da muss man langsam sein. ist wichtig.


gruss
floobee


--------------

In order to create an apple pie from scratch, you must first create the universe.
Charlett
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.09.2005
Beiträge: 280

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2005 - 09:58:21    Titel:

Hi Albert!

Also hier wird deine Freundin direkt als Jungfrau abgestempelt... Aber so wie du schreibst hört es sich für mich ein bisschen so an, als wäre mehr dahinter. Ich denke schon, dass sie dir sagen würde, wenn sie noch Jungfrau ist, aber das kannst halt nur du selbst beurteilen, weil du schon zwei Monate mit ihr zusammen bist...
Erzählt sie gerne von sich oder überhaupt? Oder ist sie eher der schüchterne Typ? Ich denke, du bist ja nicht blöd und merkst, ob sie Vertrauen zu dir hat oder nicht. Auch ohne, dass ihr Sex habt.

Das ist wirklich schwierig...
Auf jeden Fall würde ich sie nicht bedrängen (= nicht dauernd danach fragen bzw. 'es' versuchen). Hast du dies denn schon getan? Wenn ja, kann dies ja auch der Grund für ihr Blocken bzw. Schweigen sein... Oder bist du eher der coole, einschüchternde Typ, der den Ruf als Mädchenheld hat? Vielleicht schreckt sie ja auch das ab mit dir darüber zu sprechen.
Schreckt sie denn schon bei manchen kleinen Berührungen zurück? Oder wirklich 'nur', wenn es um den Geschlechtsakt an sich geht?

Naja, ich hoffe, du fühlst dich nicht ausgefragt oder so. Denk einfach mal über diese Fragen nach, du musst sie ja nur für dich selbst beantworten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Viel Glück!
LG!
Charlett
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> ihr erstes mal...?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum