Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Strafrecht kleiner Schein - Hausarbeit schreiben lassen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Strafrecht kleiner Schein - Hausarbeit schreiben lassen?
 
Autor Nachricht
anonym
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jun 2004 - 19:09:17    Titel: Strafrecht kleiner Schein - Hausarbeit schreiben lassen?

Guten Tag,

ich habe ein, ehrlich gesagt, ziemlich unverschämtes anliegen:

ich wollte dieses jahr im 2. semester meinen kleinen strafr. schein schreiben und habe auch die hausarbeit mit huten 8 punkten bestanden. aus persönlichen gründen war es mir jedoch nicht möglich eine klausur zu bestehen (nein, ich war wirklich nicht zu faul.) jetzt muss ich halt nächtes semester nochmal ran. ich habe jedoch absolut keine nerven nochmal eine hausarbeit zu schreiben, das ist vielleicht arm, aber ehrlich. nun meine frage: wo kann man sich gegen geld hausarbeiten schreiben lassen und was kostet so etwas in der regel?

bitte keine bösen antworten, ich bin mir über die dreistheit meiner anfrage bewusst. jedoch ist auch niemandem damit geschadet, da das lernen immer an mir hängenbleiben wird, ich möchte nur die arbeit reduzieren.
Angie
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2004 - 10:02:44    Titel:

Nachdem es nichts gibt, was es nicht gibt, geht das bestimmt auch. Was es kostet, kann ich Dir nicht sagen, da ich sowas nie hab machen lassen und auch nicht vorhabe. Aber wenn Du eine Weile im Netz suchst, schätze ich mal, Du dürftest schon was finden.
Aber über eins solltest Du Dir mal Gedanken machen: Nicht nur kann es von Seiten der Uni Ärger geben, wenn das auffliegt. Vielmehr machst Du Dich erpressbar - denn der, der das Ding für Dich geschrieben hat, weiss (genauso wie Du hoffentlich auch), dass Dir Dein Abschluss auch im nachhinein noch aberkannt werden kann, wenn das rauskommt!!!
Überleg Dir also gut, ob Du es nicht lieber selbst nochmal versuchst (Du hast es doch dieses Semester auch geschafft, die HA zu bestehen und meinstest, mit der Klausur hat es nur aus persönlichen Gründen nicht geklappt) anstatt dann Dein Leben lang Angst zu haben, dass Du Deinen Abschluss sowie Deinen Beruf los sein könntest, weil Du im Studium "absolut keine Nerven" hattest, eine Hausarbeit zu schreiben.
anonym
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jul 2004 - 10:52:09    Titel:

"Hausarbeiten24" in google suchen 27-48 Euro pro Seite
glhewrmchen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.08.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2004 - 16:06:21    Titel: Hallo! Ich habe das gleiche Problem

Hi! Ich wollte nur fragen, ob du Erfolg bei deiner Suche hattest. Ich hätte auch jede Information gebraucht. Es wäre sehr nett, wenn du mir antwortest. Meine e-mail-adresse: glhewrmchen2000@yahoo.de. Laughing
guest_1
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Aug 2004 - 16:35:31    Titel: Vielleicht ist das was fuer euch?

http://www.hausarbeiten24.com./


Allerdings sind die sauteuer! Aber als Notlösung???
guest_1
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Aug 2004 - 16:37:00    Titel: Zu schnell

da war ich zu schnell

meine Antwort kam bereits von jemand anderem

Tut mir Leid, ist nix Neues für euch
Seregil_82
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Aug 2004 - 20:13:59    Titel: Alle Achtung

Wow! Erst im zweiten Semester und schon fragst du nach, ob ir jemand deine HA schreiben könnte? Das verdient wirklich Respekt Shocked !!
Aber mal im Ernst mit der Einstellung und Motivation rate ich dir dringend dich anderweitig umzusehen. Bestimmt gibt es an deiner Uni einen Studiengang, der besser zu dir paßt. Denn mal ehrlich das wird nicht die letzte HA sein, die du schreiben mußt und da es Strafrecht bestimmt auch nicht die schwerste. Wenn du doch nicht geneigt bist den Studiengang zu wechseln schreib die HA lieber selbst. Jede Minute, die du investierst kann sich nur auszahlen, denn schließlich ersparst du dir dabei doch eine Menge lernen.
Soviel dazu...
Schreibgeil
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Aug 2004 - 22:35:16    Titel:

Hi,

eigtl. hat mein Vorredner recht, wenn ihr trotzdem denkt, dass ihr das Studium schafft und nur keine Zeit habt noch einmal die "dumme" Hausarbeit zu schreiben - könnt ihr mich anmailen:

GrossesBeben@yahoo.de

Der Preis liegt bei ca.5-10€ / Seite, je nachdem welche Anforderungen an die Arbeit gestellt werden.

In jedem Fall garantiere ich das bestehen!
Schreibgeil
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Aug 2004 - 22:39:31    Titel:

sorry, der Mail - Account ist anonym - deswegen hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, die richtige Adresse ist:

GrossesBeben80@yahoo.de

wenn ihr Interesse habt, teile ich Euch meinen richtigen Account mit, ausserdem bekommt ihr ein paar Referenzen von mir, die meine Fähigkeiten belegen und meinen Ebay-Account über den wir das ganze abwickeln werden...
ich freue mich auf Eure Aufträge
Euer Schreiberling
anfänger
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2005 - 19:16:45    Titel:

hi Grosses Beben80, noch aktiv?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Strafrecht kleiner Schein - Hausarbeit schreiben lassen?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum