Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Strafrecht kleiner Schein - Hausarbeit schreiben lassen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Strafrecht kleiner Schein - Hausarbeit schreiben lassen?
 
Autor Nachricht
apiaapia
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 07.08.2005
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2005 - 00:18:59    Titel:

ah- ich kann das alles verstehen, auch den wunsch eine arbeit schreiben zu lassen.
aber mir wäre das geld zu schade.
anfänger strafrecht ist doch machbar.
anfänger
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2005 - 17:36:28    Titel:

Hi. Es ging ja nicht nur um -stgb- sondern generell um alle andere auch.

Im welchen Semester bist Du denn?

Bis denne.
Gruß
apiaapia
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 07.08.2005
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2005 - 21:23:22    Titel:

ich bin fertig mit dem studium.
Yoorah!studentin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 20
Wohnort: FFM

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2005 - 14:11:28    Titel:

Letzlich bleibt ja jedem selbst überlassen was er tut..komisch nur, dass ein paar beiträge weiter unten die gleiche ausrede kam..vielleicht sogar von ein und demselben verfasser?
naja..ich bin zwar selbst noch am anfang des studiums und wem es spaß macht der freut sich sogar auf die hausarbeiten;) ok freuen is vielleicht übertrieben, aber jemand der sein studium ernst nimmt, der schreibt die hausarbeiten weil er was lernen will..und in der zeit wo du auf der suche nach nem ghostwriter bist und jemand zuverlässiges gefunden hast hättest du die Hälfte schon selbst geschrieben..Wink und grade noch bei strafrecht *G* , bei Rechtsphilosophie hätt ichs ja glatt ansatzweise noch verstehen können...
hani125
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2006 - 22:48:07    Titel:

Ich frage mich immer, wie unterbezahlt jemand sein muß, damit er hier Werbung macht.

Naja auch hier gilt die Unschuldsvermutung Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Strafrecht kleiner Schein - Hausarbeit schreiben lassen?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum