Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

FFM Anfänger WS2005?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> FFM Anfänger WS2005?
 
Autor Nachricht
Don José
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.10.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 - 18:44:08    Titel:

Ich werde mal heute Abend ein paar Bekannte anrufen und fragen, ob die was wissen. Ich persönlich habe nämlich leider keine Idee. Wenn ich was weiß, poste ich es heute Abend noch hier oder vielleicht sieht man sich ja morgen zufällig, auch wenn es bei der Masse der Erstsemester doch recht unwahrscheinlich ist.

Was willst/kannst du denn ausgeben?

Ansonsten empfehle ich dir noch:

http://www.op-online.de/marktplatz/immobilien/index.aspx

Das ist die Zeitung aus dem Kreis OF, in der auch oft Zimmer-Angebote sind. Kannst ja einfach mal reinschauen.
rodion
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.08.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Saxxen

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 - 19:14:48    Titel:

Hi,

das wäre wirklich sehr nett von dir! Vielleicht kann man ja auch mal telefonieren, falls du was findest. das wäre mir nämlich ne große hilfe. weil ansonsten fahre ich mitm wohnmobil nach FFm für die ersten tage Laughing ansonsten ausgeben. also je nach ausstattung kann ich bis um die 250€/ monat ausgeben.

morgen komme ich noch nicht. hab leider keine möglichkeit. komme wohl erst donnerstag oder dann gleich am 24.01

gruß rodion
Don José
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.10.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 - 22:22:48    Titel:

Soo, die ersten habe ich angerufen. Die haben leider keine Zimmer frei und kennen momentan auch niemanden, der ein Zimmer frei hat. 3 Personen, die evtl. noch was haben könnten, kann ich erst morgen erreichen, was ich dann machen werde und dir nochmal Bescheid sagen.

Aber ich glaube die größeren Chancen hast du bei der Offenbach Post oder so.

Mit dem Wohnwagen? Wie ist das denn bei Wohnwagen, kann man sich da einfach irgendwo hinstellen?

Wenn du morgen nicht kommen kannst, dann werde ich dir morgen Abend mal mitteilen, was so passiert ist und was man wissen muss.
Ich schicke dir mal meine E-Mail Adresse per PN.
rodion
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.08.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Saxxen

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 - 22:44:20    Titel:

Hallo,

hast auch ne PN von mir.

Und mitm Wohnmobil kann man sich nicht überall hinstellen.
Aber Gewerbegebiete oder schwach besiedelte Wohngebiete usw. sind optimal.
Ich will ja nicht mit Sonnenschirm und Grill campen.
Will ja nur die Nacht dort pennen. Tagsüber Uni und Wohnungssuche...
Soviel dazu...

Gruß Rod
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> FFM Anfänger WS2005?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum