Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Business English
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Business English
 
Autor Nachricht
Kiel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 04 Okt 2005 - 14:34:10    Titel: Business English

Wie kann ich am besten Business English lernen?

Ich komme damit nicht klar, das es so viele Bdeutungen für ein Wort gibt, und außerdem kenne ich mich in der Grammatik nicht so aus....

es fällt mir so schwer!

Gruß, Crying or Very sad
*Steph*
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 19.07.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: 04 Okt 2005 - 15:25:46    Titel:

empfehlenswert ist auf jeden Fall dieses Buch: http://www.buch24.de/Commercial_Correspondence_Neubearbeitung/1128432034-52863945/3-920335-1.html


ansonsten evtl. zusätzlich noch einen VHS-Kurs o. ä. belegen [/img]
Maryanna
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 457

BeitragVerfasst am: 04 Okt 2005 - 19:50:32    Titel:

Oder dieses:



Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen.
CID
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 04 Okt 2005 - 21:07:04    Titel:

Das mit den mehreren Bedeutungen für ein Wort ist ein generelles Problem, nicht nur im Bereich "Business English".
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2005 - 17:03:02    Titel:

die oben vorgestellten bücher von sachs/abegg sind auf jeden fall sehr empfehlenswert und mittlerweile in überarbeiteten, aktualisierten varianten und fassungen erhältlich. die bücher enthalten eine menge sehr nützlicher redewendungen, hinweise und beispiele. das einzige englischbuch, das ich mir je gekauft habe und das sein geld wirklich wert war. gibt einen guten überblick über verschiedene bereiche der englischen handelskorrespondenz, bei bedarf kann man ja immer noch spezielle fachliteratur lesen.
silvbo
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Spelle

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2005 - 13:42:02    Titel:

Das oberste Buch habe ich in meiner Ausbildung zur Fremdsprachenkorespondentin auch genutzt. Leidergehörte das der Schule und wir mussten das wieder abgeben.
Im Laufe der Ausbildung haben die Lehrer uns dann noch ein Wörterbuch für business english empfohlen. Das kam von Hamblock und kostete je Buch (1 Buch engl.-dt., 1 Buch dt.-engl.) 35 Euro. Das Geld hat sich aber wirklich gelohnt. Wenn ihr Wörterbücher benutzen dürft, würde ich das echt empfehlen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Business English
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum