Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Englischen Bewerben, aber WIE?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Englischen Bewerben, aber WIE?
 
Autor Nachricht
Physikus
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 1754
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2005 - 09:48:30    Titel:

tog_gi hat folgendes geschrieben:
Naja @ moderator

Mein Username ist übrigens Physikus und nicht Moderator... Rolling Eyes
tog_gi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.08.2005
Beiträge: 997
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2005 - 10:55:45    Titel:

ja~ aber fuer mich einfacher zu tippen xD
Hab ne koreanische Tastatur.. muss fuer mein y voll kaempfen~
Moderator sind nur 9 tastenschlaege und fuer
Physikus brauch ich 10 xD
Aber wenn du lieber so genannt werden willst ist auch kein prob <(^.^<)
Physikus
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 1754
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2005 - 12:13:36    Titel:

tog_gi hat folgendes geschrieben:
Hab ne koreanische Tastatur..

Da soll man mal drauf kommen... Shocked Lebst du in Südkorea? Oder wie kommst du zu so einer Tastatur?

EDIT: Hui, mein 1000.Beitrag. Cool Und dann Off-Topic... Embarassed
trh
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.09.2005
Beiträge: 570

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2005 - 12:27:47    Titel:

Grats zum 1000. - es gibt übrigens auch Tastaturen, die sowohl die lateinischen Buchstaben, als auch die asiatischen (je nach Wunsch) draufgedruckt haben, und man kann dann das Betriebssystem einfach umstellen und hat dann ne ganz normale Tastatur, wie man sie grade benutzen will - kosten natürlich etwas mehr als normale Tastaturen, aber was soll der Geiz. Smile
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2005 - 12:59:33    Titel:

die müssen noch nicht mal aufgedruckt sein - es geht noch userfreundlicher:
http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/30283,0.html
trh
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.09.2005
Beiträge: 570

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2005 - 13:34:38    Titel:

Das Ding gibts noch garnicht, ist doch nur ne Designstudie.... Und Kosten, falls sie produziert wird, sind wohl nicht userfriendly Smile
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2005 - 13:41:39    Titel:

es gibt mehr als genug leute, die sich so was zulegen würden. irgendwelche nerds und computer geeks würden dafür beliebig tief in die tasche greifen, bei einem preis unter 150€ (was bei angemessener stückzahl imho kein problem wäre) wäre das teil auch massentauglich.
trh
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.09.2005
Beiträge: 570

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2005 - 13:58:26    Titel:

Interessanter Artikel dazu, aber total OT natürlich: http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,369949,00.html
tog_gi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.08.2005
Beiträge: 997
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2005 - 20:42:11    Titel:

Naja ich komm aus Suedkorea xD
leb allerdings schon laenger in DE.
Wollt einfach noch einen anderen wisch fuer uni haben als nur meinen aus korea. weshalb ich jetzt noch schnell mein Abi schreib~

ja... ich hab eine koreanische Tastatur.. und man kann sie sicherlich umstellen. Jedoch hat es weniger tasten als eure Tastatur.. sodass einige doppelt besetzt sind.. also muss ich andauert umschalten..
mit alt 한 .. ;D und das y von Physikus hat das glueck eines der Tastaturen doppelt zu belegen.. sodass ich alt 한 und y druecken muss.
weshalb ich auf 10 tastenschlaege komme ;D

Will eigentlich nicht so eine tastatur haben..
xD die find ich eh besser.. da ich mehr koreanisch tippe..
Ausserde ist der von LG~
koreanische marke best xD

Aber dass ich koreanisch bin muesste euch doch aufgefallen sein.
Meine signatur~ sagt ja alles hrhr
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2005 - 20:52:56    Titel:

deine signatur wird bei mir als abfolge von fragezeichen und ausrufezeichen dargestellt. hab keine asiatischen fonts drauf Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Englischen Bewerben, aber WIE?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum