Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Rechtsbeugung im großen Stil ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Rechtsbeugung im großen Stil ...

Autor Nachricht
clavacs
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2005 - 13:44:22    Titel: Ass.Jur.

Tja dann lasst es eben bleiben! Wenn euch mein Fall nicht interessiert, dann seid ihr als Jura-Studenten wohl fehl am Platz ...

Zur Formulierung, ich bin von der Ausbildung Techniker und Gebäude vertragen keine Schwätzerei und erzähle mir nichts von juristischer Präzesion, dann bräuchten wir nämlich keine drei Instanzen ... Außerdem ist auch hier meine Erfahrung mit euch Juristen eine andere ...

Hört euch mal in den egenen Reihen um, ich bin sicher, nicht alle die auf meine Webseiten wollen kommen da auch an ... Meine Besucherzählung und Statistik lässt darauf schließen, dass allenfalls nur 1/3 der Willigen durchkommt ...

Weiters: Du hast wohl noch nichts davon gehört, dass Anwälte intrigiert werden, einen eben nicht zu beraten und schon gar nicht zu vertreten ... Sie tun nur so als ob ... Der Vorgang ist inzwischen auch bei den Anwaltskammern bekannt und ich sagte ja schon, fragt eure Professoren, die wissen alle davon, jedenfalls die die etwas zu sagen haben und anerkannt sind ... In der Politik sind reichlich Anwälte und Richter vertreten und die denken alle samt anders über meine Schriftsätze, Bundesverfassugsgericht eingeschlossen ... Ohne meine profunden Kenntnisse würde ich schon längst aus verlorener Position agieren ...

In diesem Sinne, macht es besser ...

Und fragt euch, warum so Vieles in diesem Staat im Argen liegt ...

clavacs
Archimedes
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2005 - 14:40:55    Titel: