Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

The tortilla curtain
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 41, 42, 43, 44, 45  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> The tortilla curtain
 
Autor Nachricht
suchtgefahr
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 262
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2005 - 18:13:27    Titel:

Hat irgendjemand eine Charakterisierung von Jack Jardine Jr. ?
Annny
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 - 11:48:04    Titel:

Hallo...

ja das wär echt super , wenn du die Aufgabenstellungen hier reinstellen könntest... Very Happy

Mein LK wird warscheinlich in der Klausur eine Charakterisierung schreiben müssen und noch irgendeine Aufgabe.

Am besten wärs , wenn jeder ( der die Klausur über Turtilla Curtain schon geschrieben hat) hier die AUfgabenstellungen von der Klausur reinstellen könnte...

Liebe Grüße Smile
drompit
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 - 13:48:28    Titel:

Oh man ich hatte leider keine Zeit alle Beiträge zu lesen,aber ich werde jetzt hier mal trotz. mein Comment abgeben.


TTC ist eigentlich ja ganz witzig,aber total krass zu lesen,ich hab mir auch die deutsche Fassung gekauft,damit ich auch alles verstehe....
Interessant ist das schon,aber wenn man sich America kauft,ist das echt von Vorteil!!!!

Was man ebensfalls machen kann,ist es,dieses Buch zu kaufen...
http://www.lob.de/cgi-bin/work/framesetneu?flag=new&frame=yes&id=438313a4a0138
Annny
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 - 14:52:56    Titel:

Hay..

Ja ich hab jetzt auch die Deutsche Fassung...die ist echt super..

VLG Very Happy
Sandra87
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 82
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 - 14:56:30    Titel:

Also ich schreibe nächste woche freitag auch eine klausur über Totilla Curtain und bin auch im englisch Lk...den ich übrigens ziemlich schwierig finde... Crying or Very sad

naja ich geb mein bestes und muss mir jetzt mühe geben und ne gute note raushauen!!!ich hoffe ihr könnt bisschen helfen..ich schreibe über den ganzen ersten part,der wie ich finde, richtig schwer zu lesen ist...

mmmhh...ich danke euch schon mal
drompit
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 - 15:05:26    Titel:

Hier Honey das wird bestimmt helfen

http://www.ulricianum-aurich.de/en22l/hope/tortilla/start.htm
Jule85
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Ahrweiler

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 - 15:09:46    Titel:

Hallo erstmal!
Nach langem stöbern im www hab ich endlich mal eine Seite über Tortilla Curtain gefunden die man gebrauchen kann! Ich bin in der 13 in Rheinland-Pfalz! Natürlich auch LK ^^!

Ich schreib morgen meine Abivorklausur über The Tortilla Curtain! Habe mir, da ich es schwer verständlich fand, die deutsche ausgabe america zugelegt die in der Brigitte Edition erschienen ist! Es ist haargenau dieselbe Übersetzung... kann ich jedem nur empfehlen der Schwierigkeien mit dem Buch hat!!

Kann anschließend gerne die Fragen reinsetzen!

Candido könnte auch für CAN(di)DO
oder CAN DIe stehen

war ne freie Interpretation im Unterricht... haben die ersten 4 Kapitel sehr intensiv besprochen... wenn jmd hilfe braucht habe unmengen an material Smile
Sandra87
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 82
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 - 15:34:06    Titel:

Oh mein Gott...danke, die Seite ist echt traumhaft ich fang gleich an zu weinen so glücklich bin ich... Very Happy

Um meine Note zu besser muss ich ein Referat halten über diese U.S. - Mexican border...worüber Candido und America ja geflüchtet sind...
brauche viele statistiken über immigration in the US...

falls wer was weiß bitte helfen...

ICH DANKE EUCH!!!!
Disposable Teen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 - 17:53:21    Titel:

hi!

ich habe heute meine klausur geschrieben.
eigentlich ja nur über die ersten vier kapitel, aber so direkt bezog sich da nichts drauf, denn:

wir hatten einen anderen text bekommen, den wir zusammenfassen mussten und davon die "message" erläutern sollten.
als zweite aufgabe war dann diesen text mit dem teil, der vorausgesetzt war zu vergleichen auf gleichheiten zwischen dem und tortilla cutain.....
der text heißt "the lobster an the squid" und ist von theodore dreiser, falls wen interessiert Wink

naaaaaaaaaaaaajaaaaa.....ich bin ja mal gespannt! Rolling Eyes
chibi pan
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 - 18:03:00    Titel:

Und was hast du für ein Gefühl?
Ich habe bei meiner Klausur leider nur 6 Punkte bekommen, aber zum Glück kein Unterkurs!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> The tortilla curtain
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 41, 42, 43, 44, 45  Weiter
Seite 11 von 45

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum