Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

The tortilla curtain
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 41, 42, 43, 44, 45  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> The tortilla curtain
 
Autor Nachricht
berlina
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 - 11:04:24    Titel:

hallo,
kann mir jemand helfen,
wir müssen von seite 171 bis 174 stylistic means rausfinden, ich les diese seiten jetzt zum 10000. mal, ich komm nich drauf klar und find nur voll wenig.
würd mich freuen. danke!
Anika-Laura
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 19:03:10    Titel:

Hallo!

Ich schreibe am Donnerstag eine LK-Klausur über das Buch! Kann mir jemand sagen, welches die wichitgen Stellen im Buch sind?!?
Philey
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.02.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2006 - 20:32:29    Titel:

keine ahnung dazu, aber müsst ihr nicht auch jedesmal lachen, wenn ihr euch das bild vom autoren anseht? original Stromberg!!!
mr.tree
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 44
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 10:16:21    Titel:

wichtigsten stellen im buch... hmmm also ich sag mal so, jede stelle ist mehr oder weniger wichtig!
Eure Lehrerin gibt euch bestimmt auch keine Aufgabe in der ihr die "Schlüsselstellen" vergleichen sollt! Sondern eher gezielte angaben über eine stelle die ihr analysieren sollt! Wink
Anika-Laura
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 13:05:29    Titel:

mein problem ist nur , ich habe das deutsche buch gelesen und weiß nun nicht genau, welches so die entscheidenen , für die handlung wichtigen stellen sind im englischen buch, deswegen frage ich!

Dann ahbe ich noch eine frage zum schluss des buches.... Candido rettet Delaney, richtig? Und Socorro ertrinkt?!? Und war blind?
mariposa_roja2110
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2006 - 17:39:53    Titel: Aufbau des Buches "Tortilla Curtain"

Hallo Ihr Lieben,
wir müssen Referate zu dem Buch "Tortilla Curtain" halten und ich habe das Thema "Aufbau des Buches". Was soll ich zu dem Aufbau des Buches alles erwähnen? Habt ihr ein paar Tips?
Würde mich total über eure Hilfe freuen!
Liebe Grüße!
mr.tree
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 44
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2006 - 09:51:02    Titel:

aufbau:

chronologisch aufgebaut, immer abwechselnd die seite der amis, dann die der mexikaner

was könnte man sonst noch zum aufbau sagen... so spontan fällt mir d ajez nix mehr zu ein, aber vllt ergibt sich später nochmal was
mariposa_roja2110
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2006 - 14:34:19    Titel:

an mr. tree Arrow DANKE für die Tipps Very Happy !!!!
Wäre echt noch super lieb von Euch, wenn noch jemand Ideen zum thema "Aufbau des Buches Tortilla Curtain" hätte...

Liebe Grüße!
LissBabe
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.07.2005
Beiträge: 141
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2006 - 16:02:39    Titel: Tortialla Curtain - Seminararbeit

Hallo,
ich mache meine Seminararbeit in zwar Deutsch, aber über das gleiche Thema. Der Coyote ist ja ein Zentralsymbol, deshalb bräuchte ich ein paar Informationen über Coyoten allgemein, wie sie in der Mythologie beispielsweise bei den Indianeren dargestellt werden. Hab schon versucht, bei Amazon was gutes über Coyoten zu finden, gab leider nichts her.

Dann zu Socorro, was ja im spanischen "Hilfe" bedeutet. Wie habt ihr das interpretiert, dass das Baby blind ist? Meine Idee wäre, dass sie dringend Hilfe benötigen, es aber keiner sieht, sie immer nur als Feinde und Bedrohung angesehen werden.

Ich finds so krass, wie viel in dem Buch steckt, wenn man es ganz genau auswertet...ich weiß echt nicht mehr, wo ich überhaupt noch anfangen soll. *verzweifel*
Würde mich freuen, wenn ihr mir ein bisschen weiterhelfen könnt... Smile

Liebe Grüße
Liss
Maddinc
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.02.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 - 14:02:36    Titel:

hallo
ich hab hausaufgaben zu diesem buch auf bekommen. ich soll aus dem ganzen buch stilmittel raussuchen.

z.b. similes, instances of repetition, parallelism, gradation, ellipses, enumeration

falss einer dies haus haufgabe schonmal machen musste oder auch so eine ahnung hat wo ein paar dieser sachen stehen, der hilft mir bitte.

danke mfg martin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> The tortilla curtain
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 41, 42, 43, 44, 45  Weiter
Seite 27 von 45

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum