Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

The tortilla curtain
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> The tortilla curtain

Autor Nachricht
Mocca3d
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 - 20:16:49    Titel:

okay danke trozdem... ist ja fast schon peinlich, was ich hir alles frage, aber weis einer ein bischen genauer (außer in der nähe von L.A.) wo das ganze spielt.. sind die namen der dörfer, siedlungen und so nur ausgedacht oder hat der mr. boyle da richtig an bestimmte wege straßen und so gedacht...

kurz: ich muss zum nöchsten mal (montag) eine Karte herraussuchen, die die umgebung zeigt, wo das ganze spielt...

weis da einer weiter Crying or Very sad

gruß the mocca Wink
cuteshopgirl
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2007 - 13:48:11    Titel:

also ... es gibt wirklich einen film über diesen Roman , der ist aber aufgrund finanzieller Investitionen noch in Produktion ! Und * freu *
als Hauptdarsteller sind kevin costner und Meg Ryan geplant ! bye shopgirl Surprised
weaver
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2007 - 02:36:34    Titel:

auf weberberg.de/skool findest du alle infos die du brauchst. aber vorischtig: die seite ist bei lehrerInnen bekannt. also nicht einfach kopieren.
Mocca3d
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 - 18:14:44    Titel:

hmmm... ich muss jetzt Charakterisirungen zu den personen schreiben... Shocked
naja halt so zu Delenea, Kyra, Jordan, Amèrica, Càndido und so... ich weis leider net soo viele sachen, die mir wichtig erscheinen

Delemnay ist ein Liberaler humanist (zumindest am anfang) er ist schriftsteller...hmm was sol ich da noch mer schreiben, bei den andern, fällt mir ähnlich wenig ein

Kyra, die geborene Imobilienmaklerin ... Question tja das is echt bischen mager..

ich muss dazu sagen, bin net grade der typ, der aus texten die wichtigen infos herausarbeiten kann Rolling Eyes

es währe escht toll wenn mir einer weiter häfen könnte ... auf den seiten, die hier verlinkt wurden, habe ich über die charakter auch nicht sooviel gefundn.. suche trozdem immer weiter Exclamation

gruß Mocca
weaver
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 - 15:43:10    Titel:

Mocca3d hat folgendes geschrieben:

ich muss dazu sagen, bin net grade der typ, der aus texten die wichtigen infos herausarbeiten kann Rolling Eyes

es währe escht toll wenn mir einer weiter häfen könnte ... auf den seiten, die hier verlinkt wurden, habe ich über die charakter auch nicht sooviel gefundn..
gruß Mocca

tcha, dann hats wohl auch keinen zweck, dir da was längeres zu posten, wenn du mit den reichlich infos auf

http://www.weberberg.de/skool/tortilla-curtain.html

schon nix anfangen kannst. Crying or Very sad
gussana
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 - 18:50:54    Titel: The Tortilla Curtain

Hallo

ich muss über Tortilla Curtain ein referat in englisch halten.

ich weiß nicht ob das so gut ist, weil ich das buch nciht kenne.

wollte hier mal fragen, ob jmd. von euch vll schon mal darüber ein referat gehalten hat und mir das vll geben könnte bzw weiß wo ich eines finde.

mfg

Gussana Smile
weaver
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 - 21:21:37    Titel:

dann lies mal schnell das buch, sonst verstehst du die hilfreichen sachen von http://www.weberberg.de/skool/tortilla-curtain.html ja gar nicht. das wäre ja schade. ist auch ein super buch!
leonhb87
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 07 März 2007 - 12:15:27    Titel: Materal zu Tortilla Curtain

Hi,

Ich schreibe morgen meine Klausur über Tortilla Curtain und bin mal gespannt wie sie wird. Wir dürfen unser eigenes Material was wir selbst geschrieben haben, mit in die Klausur nehmen.

Ich habe zu jeden der 4 Hauptpersonen einen Stream of Consciousness und eine Charakterisierung, die 100% fehlerfrei und korrekt sind.

Da ich ein sozialer Mensch bin, biete ich 5 verschiedenen Personen an, diese zu bekommen. Ich würden Sie auch ins Internet stellen, tue es der Lehrer wegen aber nicht, da es dann ja kein Vorteil mehr für euch gibt. Das heißt ihr könnt damit definitiv nicht auf´s Ma*l fliegen Smile

Verwendet sie wie ihr wollt.. Mailt mich einfach an leons_fun@web.de

Hoffe ich kann euch ein wenig helfen, denn privatgeschriebene Sachen sind oft wertvoller als die, die bei wikipedia.de als 1. bei google.de stehen.

beste Grüße, Leon
Impreza
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 20 März 2007 - 22:22:36    Titel: Hi

Hi Leute,

behandle wie viele von euch auch Tortilla Curtain,

wir sollen nun darstellen wie sich Delaney entwickelt (wahrscheinlich im letzten Teil "El Socorro") -vom Humanisten zum Rassisten!

Könnt ihr mir weiterhelfen,habe nämlich nichts darüber genau herausgefunden!

Mfg Impreza

P.S habe die Boardsuche genutzt,allerdings bei sovielen Pages zu einem Thema is es schwierig genau einmal ein Thema anzuschneiden,sry,wenn sich das Thema wiederholen sollte!

Dieser Artikel existiert nicht oder nicht mehr auf dem Amazon- Server.
weaver
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 20 März 2007 - 23:17:18    Titel:

du brauchst nicht alles durchzuschauen. dies hier langt:

http://www.weberberg.de/skool/tortilla-curtain.html
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> The tortilla curtain
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45  Weiter
Seite 40 von 45

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum