Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

The tortilla curtain
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 41, 42, 43, 44, 45
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> The tortilla curtain

Autor Nachricht
cihan
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2012 - 20:27:57    Titel: Role of crime

HI,

sry das ich dieses etwas älterre thema wieder aufgreife, aber wir lesen auch grade in der 12 dieses buch und ich muss über das thema "Role of crime" in dem ganzen buch ein essay schreiben kann mir vllt jemand dabei helfen. oder kennt jemand eine seite wo alle "crimes" aufgelistet sind, denn ich weiss nicht mehr was da für "crimes" passiert sind.

MFG cihan
bielorus
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 - 20:17:24    Titel: América

Hallo ihr Lieben Wink

Ich muss ebenfalls dieses "tolle" Buch durchlesen und hab ein kleines Problem.
Bin zwar im Englisch-LK , dennoch ist das Textverständnis nicht sonderlich optimal und da hoff ich , dass ihr mir ein bisschen weiter helfen könnt Smile
Ich sitze gerade verzweifelt an meinen Hausaufgaben und verliere langsam den Überblick Very Happy .
Also es geht um folgendes: América wird im Laufe der Handlung vergewaltigt.
Jedoch muss ich diverse Textausschnitte finden in denen die Vergewaltigung lange Zeit vorher angedeutet wird. Sad Question ...
Es wäre sehr hilfreich wenn jemand von euch auf der Schnelle noch etwas verwendbares zur Verfügung hat Smile

lg bielorus
nadjuschkin94
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2013 - 13:58:27    Titel: Symbolik in the tortilla curain

Hallo, ich brauche dringend Hilfe!!
Ich muss eine Klausur- Ersatzleistung über die Symbolik im Buch halten, und ich habe das Buch noch nicht einmal durch. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Beispiele aus dem Buch geben? Vielleicht mit Zeilenangaben?
danchen2
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2014 - 18:43:49    Titel:

Ich muss zu dem Buch in 2 Wochen eine GFS machen, genauer über den American Dream im Buch. Kann mir vielleicht irgendjemand helfen, weil es alleine hier im Forum sooo viel dazu gibt, und das kurz für mich zusammenfassen? Ich bin grad echt überfordert und weiß auch nicht genau was ich da alles reinbringen muss. Hab bisher die Hauptpersonen und den Inhalt, meine Meinung und ein paar Sachen zum Autor. Was würdet ihr noch reinbringen? Bin jetzt K1 in BaWü. Im Unterricht behandeln wir das Buch nicht...
Danke schon mal im Voraus! Smile
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> The tortilla curtain
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 41, 42, 43, 44, 45
Seite 45 von 45

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum