Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wie wird man zum erfolgreichen (Gangster)rapper?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Wie wird man zum erfolgreichen (Gangster)rapper?
 
Autor Nachricht
rooKie2006
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 431
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2006 - 19:08:33    Titel: Antwort

tut mir leid, aber was willst du!?

Ich meine was bringt dir sowas? Schon mal an das Wort Ambition gedacht?... -.-
Maik-81
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 893
Wohnort: 48683 Ahaus/NRW

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2006 - 21:30:58    Titel:

selten soviel schwachsinn gelesen Wink
Chris-F
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Böblingen

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2006 - 20:28:01    Titel:

Schwachsinn wiso denn!

Dat Thema is voll grass.
Ich habe mit meinen Homies jetzt au sowas wie ein label gemacht.
Wir produziren die Musik zuhause an meinem PC.
Irgentwann wollen wir die mal ins Internet sezten.
Rappen finde ich irgetnwie geil.
Ich rappe über mein Leben(manchmal auch über Gewalt und Drogen)
Beim rappen gibt es immer abwechslung. Ich habe schon ziemlich viele Seiten vollgeschrieben. Unser Ziel ist es groß rauszukommen.
Irgetnwann mal. Wink
MaverrickTM
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2006 - 10:57:59    Titel:

oh man..... So ein schwachsinn hier *lol* Was soll an Rappen so toll sein ? Mein kleiner Bruder rappt auch und was soll ich sagen er is genauso drauf wie die anderen Rapper (Ihr) *lol* der kann kein richtiges deutsch, Ausbildung ? wasn das !, pennt den ganzen tach, rennt mit irgendwelchen Spacken durch die gegend. Jetzt mal im ernst leute.

Gehen wir mal davon aus das ihr damit groß raus kommt und es nen jahr gut läuft. Danach seid ihr nich mehr angesagt und habt vielleicht 100 000 € verdient. was soll danach werden ? Mit 100 000 € nen leben leben ? *lol* Wasser und Brot zu frühstück ?


Es gibt tausende von euch die zu hause sitzen an einem 1,2 Ghz Rechner mit nem "Billig" mic und da irgendwelchen mist reinrappen. Seid doch ma ehrlich wieviel von euch haben wirklich Talent ? Als Hobbie isses ja ok (Wenn man damit niemand belästigt) aber hauptberuflich ?

Ich glaube um Rapper zu werden muss man wirklich dumm sein, ne ? Jedenfalls seh ich das so. Wenn ich mir mal so die leute von meinem Bruder anschaue. Alles Hartz 4 empfänger, die NIEMALS was ordentliches zustande bekommen werden.

So bevor ich nu mein Post abschliesse, will ich euch nochma Schocken.

Sido is Rapper UND hat ne Ausbildung (Kindergärter) *hehe*


mfg Mav
Chris-F
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Böblingen

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 - 20:12:37    Titel: rappen

Also ich find rappen ganz OK
Man muss schon Talent haben und wenn man den Text net runterspulen kann sollte man´s lassen. Denn was bringst dir wenn du 3 tage an nem
Text sitzt und zum Schluss kommt nur Mist raus.
Ich mach zu hause geile Musik mit Ultra Bass.
Bloß der sch**ß ist grade, dass ich meine Musikprogramm CD net finde und ohne die geht dat programm net. Rolling Eyes Shocked
Chris-F
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Böblingen

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 - 20:24:38    Titel:

Very Happy
Chris-F
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Böblingen

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2006 - 22:06:03    Titel: rappen

Hallo
Chris-F
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Böblingen

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2006 - 19:40:42    Titel:

na ja schöne weihnachten!!!! Very Happy
rooKie2006
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 431
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2006 - 20:04:59    Titel: Antwort

auch schöne weihnachten und hört auf zu rappen...wenn ihr intelligent genug seid ihr wüsstet ihr ja dass man singt und nicht rappt.
phex
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 1226

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2006 - 21:43:37    Titel: Re: rappen

Chris-F hat folgendes geschrieben:
Bloß der sch**ß ist grade, dass ich meine Musikprogramm CD net finde und ohne die geht dat programm net. Rolling Eyes Shocked
Ach Kacke, jetzt geht deine ganze Karriere den Bach runter nur weil du deine CD nicht findest, das ist wirklich ärgerlich.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Wie wird man zum erfolgreichen (Gangster)rapper?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum