Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wie wird man zum erfolgreichen (Gangster)rapper?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Wie wird man zum erfolgreichen (Gangster)rapper?
 
Autor Nachricht
Bibabutzelmann87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.12.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Tarmstedt

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2006 - 16:51:13    Titel:

Also ich hör mir ja rap auch ganz gern ma an, aber der Sch*** von Sido is ja wohl echt schlecht. Solltest du dir das als Vorbild genommen haben bist und bleibst du echt armseelig!!! Vor allem fängst du bestimmt an seinen Stil zu imitieren und das ist schlecht! Bild dir deine eigene Meinung und fang nich an über Dinge wie Drogen, Waffen, Prügeleien, dein "Gangster-Leben", oder sonstige Dinge zu rappen, wenn du keine Ahnung davon hast. Die meisten Rapper waren früher kriminell und das solltest du dann auch werden, denn so kannst du aus erfahrung rappen. Laughing
Am Besten du rappst über Dinge, die einen Hintergrund haben, worüber man nachdenken muss!
Peace
rooKie2006
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 431
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2006 - 20:09:24    Titel: Antwort

die fantastischen Vier <---- das is ne band ...un nich mal rap..oda? XD
Chris-F
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Böblingen

BeitragVerfasst am: 01 Jan 2007 - 20:23:22    Titel: rappen

Also ich sehe Sido net als mein ,,großes,, Vorbild. Du hast Recht, jeder sollte seinen eigenen Weg nehmen.

Peace
Chris-F
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Böblingen

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 - 20:28:00    Titel: CD

cool ich habe meine musik Cd wider aber irgenwie finde ich rappen sich nicht so... Ich will schon seit ein paar Jahren Autor werden, weiß aber net richtig wie... . vor einem Jahr habe ich den ersten Platz bei einem Geschichteschreib-Wettbewerb gemacht. War schon geil. Very Happy Laughing
Chris-F
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Böblingen

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 - 19:24:38    Titel: rappen

Ich glaube dieses Theam ist beendet Laughing Laughing
Chris-F
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Böblingen

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 - 20:22:07    Titel:

sorry ich meine Thema Laughing
B.R.D
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 - 15:56:00    Titel:

moin leute wer hat ein studio und kann mir sagen was alles dazu gehört und wie teuer das ist
Hochschläfer
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2007 - 19:40:10    Titel:

@phex:
dankeschön!! oh mann was habe ich gelacht! Very Happy Very Happy Very Happy
Ronka der rapper
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.07.2007
Beiträge: 1
Wohnort: oldenburg

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 - 14:22:39    Titel:

hi leute! ich heiße ronka und bin 17 jahre alt und rappe schon 3 jahre.
ich bin schon 50 mal aufgetreten mindestens vor 500leute. sowas muss doch rauskommen oder nicht? dars wars von ronka Cool
Carisma1996
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 05.02.2007
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 - 10:20:29    Titel:

@Ronka der rapper: Yo, Du bist es ... Du kommst ganz groß raus ... auf dem Arbeitsamt ... Lebst wohl bisschen in einer Traumwelt, oder?

Ich arbeite auch schon seit 4 Jahren ... da muss ich doch schon bald Millionär sein, oder??? ...

Lecko funny ... Es gibt Leute, die gibbet gar net *lol*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Wie wird man zum erfolgreichen (Gangster)rapper?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum