Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wer ist Mastdarm?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Wer ist Mastdarm?
 
Autor Nachricht
bedellter_hampelmann
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2005 - 22:44:13    Titel: Wer ist Mastdarm?

Liebe Leute,

Ich wurde gefragt wer Mastdarm sei. Die Antwort ist ganz elementar:

Der Mastdarm ist eigentlich das Ende des Darmes, auf gut Deutsch der Arsch. Wenn ich jemanden anstänkere, dann bezeichne ich ihn als solchen. Wenn ich aber Mast' anstänkere, dann bezeichne ich ihn als Mastdarm. Das heißt genau dasselbe, klingt aber viel toller.

Dem sei hinzugefügt dass wer nicht weiß wer oder was ein Mastdarm ist, der sei ein Mastdarm.

Genau du, Mastdarm!

Man kann auch seinen Mastdarm mit Joghurt behandeln. Das ist dann sehr cremig. Weitere Informationen frage man an Cremens.
Mast'
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2005 - 12:06:03    Titel:

Bitte Therad zusammen mit dem Schreiber löschen.
RossiBoh
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2005 - 12:09:39    Titel:

was bist du eine tolle wurst .... guck noch mal bitte auf den titel dieses forums ..
Mast'
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2005 - 12:16:56    Titel:

Das hab ich ihm geschrieben:

Zitat:
Lieber Verstellter Hampelmann,

ich sehe, dass es wirklich keinen Sinn macht mit dir zu reden.
Ersten: Ich versteh immer noch nicht deinen Sinn in den Nachrichten, die du mir schickst.
Zweitens: Was willst du?
Drittens: Hiermit bitte ich dich, mir keine Nachrichten mehr zu schreiben, da eine Antwort auf meine Nachricht nur halbjährlich kommt und ich nicht mehr weiß, was vor einem halben Jahr los war.

OfG (Ohne freundliche Grüße) Mast'

P.S: Wer ist Mastdarm?

Darauf hat er öffentlich geantwortet. Und wieder ohne Sinn, denn ich hab gefragt wer "Mastdarm" ist und nicht was "Mastdarm" ist, da er mich immer so anredet.

Und hier steht noch mehr dazu:http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/37407,0.html
RossiBoh
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2005 - 12:22:35    Titel:

ich bin ja bei sowas immer der meinung dass ignorieren das wirkungsvollste mittel ist ... und auch noch so beschränkte typen werden irgendwann aufhören mit sonem müll ... je nach beschränktheit kann das aber dauern Smile Smile Smile
Mast'
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2005 - 12:29:16    Titel:

Ein Glück ist er den Mods nicht unbekannt.

Ich versuch ihn ja nicht zu beachten aber wenn er mich öffentlich beleidigt?
Mealy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2005 - 17:17:20    Titel:

Dann lass dich doch einfach öffentlich beleidigen, oder ändere dein Avatar. Ich glaube Zweiteres ist optimaler....
*baileys*
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 57
Wohnort: ne Stadt am Rhein

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2005 - 18:16:36    Titel:

es gibt dennoch genug solcher hirnlose affen (ich entschuldige meine ausdrucksweise) die sich "nur" einen Spaß erlauben und vorher nicht überlegt haben wozu diese Seite üerhaupt gedacht sei...

eine unverschämtheit finde ich!!!
ignoriere ihn und dann hat sichs alle wissen das soetwas nur aus einem Hirn mit unterstem Niveau stammt (excuse moi, s'il vous plait)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Wer ist Mastdarm?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum