Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wahrscheinlichkeitstheorie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Wahrscheinlichkeitstheorie
 
Autor Nachricht
Ingo314
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2005 - 22:22:42    Titel: Wahrscheinlichkeitstheorie

HAllo Leute ich hätte mal gerne eine frage.
ich hab von vielen leuten gehört, das wahrscheinlichkeitstheorie extrem brutal sein soll. ist da was dran?

Liebe grüße, euer ingo!
Nerak23
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.10.2005
Beiträge: 408

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2005 - 22:27:44    Titel:

Hallo! Ich kann Dir nur sagen, wie es mir im Studium ergangen ist. Warscheinlichkeitstheorie KANN sehr anschaulich sein, aber sobald man die diskreten Mengen verlässt, wird es eben unanschaulich. Aber ich fand es nicht schwieriger als die anderen Sachen, die ich gemacht habe. Ich denke, es hängt stark davon ab, wie man herangeht.

Gruessle!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Wahrscheinlichkeitstheorie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum