Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

"Was sind Ihre Schwächen?"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> "Was sind Ihre Schwächen?"
 
Autor Nachricht
Andy_01
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.08.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2012 - 09:55:23    Titel:

Ich würde auch nicht sagen, dass ich vergesslich bin, bei einem Bewerbungsgespräch ist es zu negativ, würde ich sagen!
maze77
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.09.2012
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2012 - 19:41:24    Titel: Work-Life-Balance?

Zitat:
Allerdings sollte man nicht unbetont lassen, dass einem auch Freizeit sehr wichtig ist. Work-Life-Balance ist ein wichtiges Stichwort für moderne Personalverantwortliche.


Beim Vorstellungsgespräch geht es darum, dass du dich als Arbeitskraft an den Mann bringst. Der Hinweis, die Freizeit sei einem sehr wichtig, ist wohl in einem solchen Gespräch fehl am Platz.
Den Personaler interessiert, ob du den Job machen kannst und ob du ins Team passt. Wenn du angibst, dass dir die Freizeit besonders wichtig ist, wird das so interpretiert, dass dir der Job eben nicht ganz so wichtig ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> "Was sind Ihre Schwächen?"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum