Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ich bin maßlos enttäuscht von den Ärzten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> Ich bin maßlos enttäuscht von den Ärzten

Was muss passieren, dass wieder Menschlichkeit die Herzen aller Ärzte durchtränkt und der Mensch wahrhaftig geheilt wird?
Das System muss zusammenstürzen
0%
 0%  [ 0 ]
Die höchste Frequenz muss die Herzen der Menschen erreichen.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
QuerdenkerIH
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2019 - 20:51:14    Titel: Ich bin maßlos enttäuscht von den Ärzten

Eine Unverschämtheit wie achtlos die Ärzte mit den Patienten umgehen. Sie gehen nicht auf den Menschen und seine Geschichte ein, auf seine inneren Gefühle, auf die Ganzheit. Sie stempeln ihn einfach als psychisch nicht ganz sauber ab. Können aber auch nicht wirklich helfen und schieben ihn zum Psychiater. Na vielen Dank für eure Kompetenz und euer Know-how. Ihr hinterfragt nicht wirklich die Ursache, ihr Ärzte. Ihr habt kein Interesse. Eure nicht vorhandene Menschlichkeit und Unfähigkeit sich in sein gegenüber einzufühlen verachte ich. Eure einfache Tablettenverschreiberei. Ich habe es satt. Ihr helft nicht. Ihr vergiftet nur. Wer soll der Menschheit helfen, wenn ihr es nicht könnt?
Lange habt ihr diese Thematik ja anscheinend studiert, aber wirklich weiter wisst ihr dann doch nicht. Ich bin verärgert über eure Vorgehensweise. Letzten Endes bleibt dem Menschen nichts anderes übrig, als eine Selbst-Diagnose und Selbst-Therapie zu machen. Denn damit fährt man wohl am Besten. Kein Wunder, dass es immer mehr Menschen gibt, die im Internet nach Lösungen suchen, bevor sie überhaupt erst zum Arzt gehen. Ihr solltet euch schämen, ihr die sich Ärzte nennen. Eine Schande, dass ihr diesen Namen tragt. Eine absolute Schande. Die Oberärzte sind nur arrogante Besserwisser. Ich bin so maßlos enttäuscht von eurer Arbeit. Von euren Leistungen. Schaut euch doch nur an. Welchem Menschen habt ihr wirklich richtig geholfen? Ich meine damit nicht nur oberflächlich. Sondern richtig? Für euch ist die Ganzheit ein Fremdwort. Ihr arbeitet nur stumpf vor euch her. Seht eine Maschine nach der anderen vor euch, der ihr künstlich etwas Öl nachfüllt. Aber wirklich die Seele, den Geist, die wollt ihr nicht wirklich heilen. Ich gehe lieber meinen eigenen Weg, als dass ich euch meine Gesundheit anvertraue. Ihr habt mich schon so oft maßlos enttäuscht. Einfach nur enttäuscht. Wieso seid ihr überhaupt in den Beruf gegangen? Des Gelds wegen? Wollt ihr überhaupt den Menschen ernsthaft heilen? Bis an die Wurzel gehen und die Ursache heilen? Oder macht es euch Spaß nur oberflächlich die Symptome abzutöten und den Menschen innerlich sterben zu sehen? Selbst einem Menschen, der hilflos ist und Hilfe sucht, helft ihr nicht. Selbst einem Menschen der im Endstadium eines Burnouts ist, helft ihr nicht. Lieber lässt ihr es eskalieren, bis überraschender Weise sich dieser Mensch dann das Leben genommen hat, weil er einfach nicht mehr weiter wusste. Schämt euch für eure Arbeit. Schämt euch für eure Titel, denn das seid ihr wahrlich nicht. Ihr seid nur Schaumschläger, aber wirkliche Ärzte seid ihr nicht. Schämt euch für jede einzelne Lüge. Schämt euch! Wie kann man nur so herzlos sein, wie kann man nur so verkorkst sein, wie kann man nur so egoistisch sein. Diese Falschheit, diese ekelige, schmierige, egoistische, schwache Persönlichkeit. Ich bin maßlos enttäsucht. (Gott sein Dank gibt es auch Ausnahmen und wahrliche Ärtze, aber die Mehrheit ist eine Enttäuschung)
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> Ich bin maßlos enttäuscht von den Ärzten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum