Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Eignungstest bei Bosch als Industriemechaniker Bitte helfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Eignungstest bei Bosch als Industriemechaniker Bitte helfen
 
Autor Nachricht
erzincanli_deniz
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 2
Wohnort: stuttgart

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2005 - 18:07:09    Titel: Eignungstest bei Bosch als Industriemechaniker Bitte helfen

Hi, ich habe am 10.11.05 in stuttgart feuerbach bei Bosch ein Eignungstest! ich brauche unbedingt hilfe!!! Könntet mir vielleicht jemand antworten was da alles drankommt!!!

Gruß Deniz

erzincanli_deniz@web.de
PillePalle
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.11.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2005 - 19:32:23    Titel: Hallo Deniz

Ich habe vor einigen Jahren auch einen Test bei Bosch gemacht. Eigentlich war der Test nicht weiter schlimm. Für technische Berufe wurden einige Fragen (schriftlich) zum allgemeinen technischen Verständnis gestellt. Es gab einen Test zum räumlichen Denkvermögen, dass hat man oder hat man nicht. Man musste einen Papierstreifen nach Anleitung genau zusammenfalten. Einen Wäscheklopfer als kleines Drahtmodell im Maßstab zur Zeichnung auf dem A4 Blatt biegen. (Mit dem Draht von der Mitte an, mit der mittleren Schlaufe beginnen) Ein paar Rechenaufgaben waren auch dabei. Niveau steigend. Fazit: leg dich wirklich ins Zeug, aber hab keine Angst wenn Du nicht alles weißt. In Mathe war ich damals keine Leuchte und ich wurde trotzdem eingestellt. Ich hab dann allerdings in der Ausbildung richtig gelernt und einiges aufgearbeitet. Hat sich gelohnt. Gruß PillePalle.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Eignungstest bei Bosch als Industriemechaniker Bitte helfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum