Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

polizeitest hamburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> polizeitest hamburg
 
Autor Nachricht
ogni71
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2005 - 18:36:58    Titel: polizeitest hamburg

moin ,moin.
habe demnächst den einstellungstest bei der polizei in hh vor mir.
kann mir jemand diesen zusenden? danke
ogni71@aol.com
Stine
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.05.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 - 19:56:06    Titel: einstellungstest HH

Hey..das finde ich cool....sag mal bescheid ob du das geschafft hast...ich war damals am 7.6.2005 vdort...ich hatte leider einen halben punkt zu wenig..aber ich habemich jetzt nochml beworden und wurde nochml eingeladen..
gruß stine..

schreibe bitte back..
Darki-mt
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 - 16:25:31    Titel:

War das nicht so, dass man sich nur einmal bei der Polizei bewerben darf? Und wenn man dann durchgefallen ist, doch nie mehr. Ich meine mich daran erinnern zu können aber vielleicht liege ich auch falsch. Und könntet ihr mir noch sagen, welchen Schulabschluss man dazu braucht?

MfG
DarkRaven
sheena
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.06.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2005 - 10:50:55    Titel:

Hast du dich im mittleren Dienst für 2006 beworben?! Das habe ich nämlich, ich habe meine Bewerbung allerdings erst vor 2 Wochen rausgeschrickt.. (Bewerbungsschluss war gestern!) Ich bin schon recht gespannt, ob ich eingeladen werde..

jemand ne Ahnung, wie lang sowas dauert?! Cool
Antwort wäre lieb..
Alla
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Weißenfels

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2005 - 20:57:48    Titel: Polizeitest?

Hy ich habe bald einen Eignungstest bei der Polizei allerdings in sachsen Anhalt(Aschersleben).Kann jemand mir den Test zu schicken?Oder mir irgendwelche Tipps zu diesen Test geben??? Very Happy bitte sendet den test an claudiaradam@web.de
die-kleine-ramona
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.10.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2005 - 13:51:18    Titel:

hi hi leute...! Very Happy

Habe meinen einstllungstest am 2.11.05!hab angst Confused ..aber freu mich auch Smile !habt ihr irgendwelche guten tipps wie ich mich jetzt noch etwas vorbereiten kann (hab schon ein paar sachen gemacht.. sport etc.) oder hat vielleicht schon jemand die tests hinter sich? und könnte ihn mir schicken? wär voll lieb! liebe grüße
die-kleine-ramona
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.10.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2005 - 13:53:04    Titel:

haha.. ohne addy is ja nichts mit schicken .. Ramona-Wittig@gmx.de
loxodonta africana
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.03.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09 März 2008 - 18:32:44    Titel: Tips zum Einstellungstest HH

Hey, hab demnächst den Test und hätte gerne noch ein paar Infos, also schickt mir bitte alles was ihr wißt.
locodonta_africana@gmx.de
Vielen Dank!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> polizeitest hamburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum