Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Am Campus gesehen werden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Am Campus gesehen werden
 
Autor Nachricht
Princess94
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.07.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2019 - 12:22:17    Titel: Am Campus gesehen werden

Hi,

ich bin jetzt schon länger ziemlich angenervt von den ganzen schmierigen Verbindungen und Burschenschaften bei uns an der Uni. Ich habe es auch ziemlich satt, die gehen teils mit ihren kleinen Hüten in die Vorlesung rein- anstrengend. Ich und ein paar Freunde haben jetzt eine Art Gegenverbindung gegründet. Natürlich dürfen da alle Personen rein, die Lust haben und müssen keine dummen Aufgaben erfüllen. Das ganze soll eine Art Aktion werden um andere Studierende auf das Thema aufmerksam zu machen.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/burschenschafter-sorgt-fuer-linken-sturm-im-blaetterwald/

Doch wie bekommt man die Aufmerksmkeit?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Am Campus gesehen werden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum