Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Facharbeit über den Menschen und Mathe!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Facharbeit über den Menschen und Mathe!

Autor Nachricht
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 - 18:29:29    Titel:

also, mathelehrer bin ich nicht, von daher kann ich dir nicht viel zur lehrersicht des ganzen erzählen. als lehrer hat man ja auch mit lehrplänen, verschieden begabten schülern etc. zu tun, was sich von der arbeit einer nachhilfe sehr deutlich unterscheidet. ich studiere elektrotechnik - was ja auch sehr mathelastig ist - und habe in der oberstufe und danach überwiegend mittelstufennachhilfe gegeben (und hier und da n paar mathefacharbeiten für n paar freunde geschrieben, aber das darf ja keiner wissen Wink )