Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Song Texte
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Song Texte
 
Autor Nachricht
The Buffalo Soldier
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.10.2005
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2005 - 15:34:23    Titel: Song Texte

Hi Leutz!

ich suche öfters die Texte zu den Liedern die ich spielen will. Die Tabs hab ich und da stehen auch "manchmal" texte dabei. aber ich bräuchte ne seite wo zu ziemlich allen liedern die Texte aufgelistet sind.
könnt ihr mir da weiterhelfen?

gruß buffalo
SteffiBayern
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 59
Wohnort: MÜ, Bayern

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 - 11:34:25    Titel:

Also soweit ich weiß sind die Lyrics-Seiten im Internet alle geschlossen worden, weil's da irgend so ein neues Gesetz dazu gibt.

Du darfst ohne Genehmigung jetzt nicht mal mehr in einem Internetprofil oder auf einer homepage von dir Songzeilen oder Gedichte o.ä., die nicht von dir sind eintragen ....

Weiß zwar nicht genau was passiert, wenn du's trotzdem tust, aber auf jeden Fall ist das der Grund wieso du die Seiten möglicherweise nicht mehr findest im i-net.

LG
Steffi.
andy_dufresne
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.10.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 - 12:29:31    Titel:

hey!
Das stimmt die meisten Seiten sind gesperrt aber 'n paar gibts noch. Da ist allerdings keine große Auswahl aber wer weiß vielleicht is ja was brauchbares bei ?!
http://www.azlyrics.com/
CYRUZ (der VIRUZ)
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.07.2005
Beiträge: 150
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 - 16:14:59    Titel:

www.lyrix.at
hopeless
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 31.05.2005
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 - 18:36:05    Titel: @SteffiBayern

hmm muss dich jetzt mal was fragen. also wenn man auf seiner eigenen hp songtexte hin schreibt den band namen und so angibt und wie das lied heißt...ist das also verboten?
das ist ja echt scheiße.weil ich das gemacht habe...passiert einem jetzt da was oder...? ich weiß net was daran schlimm ist, kopieren kann man die auch nicht wem kann das denn schon schaden??
man, was darf man eigenrlich heut zu tage noch Smile
The Buffalo Soldier
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.10.2005
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 - 19:15:35    Titel:

danke für die info und die seiten!

also das es keinem schadet kann man nich sagen, es gibt doch immre noch songbooks, und die will man schlieslich auch verkaufen! naja....gibt halt so rechtsradikale wie mich.....^^

danke nochmal, buffalo
SteffiBayern
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 59
Wohnort: MÜ, Bayern

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 - 20:26:06    Titel:

@ hopeless:

Kann dir leider nicht sagen was passiert und auch nicht, wieso man das auf einmal nicht mehr darf.
Aber ich kann mich mal schlau machen, vielleicht find ich ja was ...
Steven
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 - 00:37:24    Titel:

Urheberrechtsverletzung - Abmahung - Geldstrafe

Die Texte gehören ihren Urhebern und sind nicht frei bzw. kostenlos.

Ihr dürft auch nicht in einen Laden gehen und klauen!
The Buffalo Soldier
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.10.2005
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 - 11:28:19    Titel:

dann darf ich sie im internet auch reintheoretisch nich anguckn oder ?
Mast'
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 - 11:38:18    Titel:

Wenn du Songtexte suchst und diese auch wirklich existieren, dann findest du sie hier ganz bestimmt.
Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Song Texte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum