Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Kuschelweicher Kinderteppich gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Kuschelweicher Kinderteppich gesucht

Autor Nachricht
Lundby
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2019 - 09:32:02    Titel: Kuschelweicher Kinderteppich gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem möglichst flauschigem Kinderteppich. Wir sind vor einiger Zeit in eine Wohnung mit Laminat gezogen und es ist doch schon ganz schön kühl, wenn man auf dem Boden sitzend spielt. (Die Wohnung hat keine Bodenheizung.) Daher wollen wir nun im Kinderzimmer einen Läufer reinlegen. Natürlich mit einem schönen Motiv für Kinder und möglichst weich, damit man schön bequem darauf sitzt. Da die Kleinen manchmal ganz schön im Zimmer herumtoben würde gerne einen Teppich nehmen, der einigermaßen rutschfest ist.
Ich weiß, das sind ganz schön viele Wünsche auf einmal Shocked ...aber vielleicht habe ich Glück und es gibt einen Teppich, auf den alle diese Merkmale zutreffen? Very Happy
Modernist
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2019 - 09:59:37    Titel:

Hallöchen, ich glaube die Soft Kids Teppiche könnten passend sein: https://www.kinderteppichland.de/soft-kids/
Die sind auf der Oberseite schön weich, die Unterseite hingegen ist rutschfest. Smile Vielleicht gefällt euch ja ein Motiv davon!
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Kuschelweicher Kinderteppich gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum