Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Erstes Baby bei meiner Schwester :) Kleines Geschenkchen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Erstes Baby bei meiner Schwester :) Kleines Geschenkchen?
 
Autor Nachricht
KoerberBasil
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2019 - 21:52:26    Titel: Erstes Baby bei meiner Schwester :) Kleines Geschenkchen?

Meine Schwester hat heute entbunden - ich bin total happy und aufgeregt, werde gleich morgen hingehen Very Happy Eigentlich hätte ich ihr sofort gern eine Kleinigkeit mitgebracht, aber was?
Maatzze
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.03.2017
Beiträge: 51
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2019 - 22:21:15    Titel:

Hey Glückwunsch, deine Freude kann ich nachvollziehen. Hast du das Baby heute gesehen? Also so spontan hätte ich jetzt nichts gewusst, was du deiner Schwester mitbringen kannst. Aber schau mal auf https://www.tassenbrennerei.de/geschenkartikel/ - vielleicht ist das etwas für einen späteren Zeitpunkt?
Basry
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.04.2018
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 20 März 2019 - 20:35:45    Titel:

Von mir auch Glückwunsch!
Hoffe du hasst was Schönes gefunden?

Tja, so ist es mit den Geschenken, wenn man mal eins braucht, kann man es nicht so leicht finden bzw. man hat keine Idee.
Ich an deiner Stelle hätte der Schwester z. B. Blumen mitgebracht und für den kleinen paar Pflegeprodukte. Diese kann man dann bei der homoempatia.eu bestellen.
Ich bestelle, da schon sehr lange ist eine wirklich seriöse und zuverlässige Onlineapotheke die ich wärmstens empfehlen kann.
Hab' da schon so einiges bestellt u.a. auch Buscopan! Hoffe es hilft weiter?

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Erstes Baby bei meiner Schwester :) Kleines Geschenkchen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum