Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

BB Off-Cycle Intern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> BB Off-Cycle Intern
 
Autor Nachricht
AmazingGrace
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.02.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2019 - 21:42:37    Titel: BB Off-Cycle Intern

Hallo Freunde, ich bin sehr dankbar, dass ich ein Off-Cycle-Praktikumsangebot von einer der BBs (Citi, JPM, MS, GS) erhalten habe. Ich möchte etwas fragen, bevor Sie die große Entscheidung treffen.
1. Wie sind die Arbeitszeiten in diesen BBs im FFM für Nachwuchskräfte wie Praktikanten und Analysten, wie sind die Stunden im Allgemeinen? Wie ist die Kultur?
2. Wie hoch ist der Preis, um ein Angebot für eine Vollzeitstelle zu erhalten? Ich verstehe, dass jeder Praktikant eine Vollzeitstelle anstrebt, also möchte ich wissen, wie wettbewerbsfähig er ist. Sind diese Firmen flexibel?
3. Wenn ich kein Vollzeitangebot bekomme, gibt es eine Chance, etwas in FFM zu finden. Ich kann mich nicht für die Rekrutierung von Hochschulabsolventen für nächstes Jahr bewerben, da dies nicht mit meiner Zeitleiste funktioniert - ich muss mich für die seitliche Rekrutierung bewerben. Was sind die Chancen, dass ich eine Junior-Analyst-Position in Banking, PE, Hedge Fund und anderen Investitionen in FFM als neuen Absolventen mit 0 Vollzeiterfahrung und einem BB Off-Cycle-Inte finde? Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> BB Off-Cycle Intern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum