Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Repetitorium in Frankfurt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Repetitorium in Frankfurt
 
Autor Nachricht
Lord Pride
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 221
Wohnort: Bei Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2005 - 16:28:08    Titel: Repetitorium in Frankfurt

Hallo allerseits,

Ich bin Student an der Uni Frankfurt im 3.Semester und hätte da mal eine Frage, und zwar spiele Ich mit dem Gedanken, ein Repetitorium zu besuchen. Nun stellt sich mir angesichts der schieren Masse an Angeboten die Frage, welches ich nehmen sollte. Zum Teil scheint es in Bezug auf Kosten, Lehrmethoden, Qualität etc. ja beträchtliche Unterschiede zu geben. Konkret nun also meine Bitte an diejenigen, die in Frankfurt ein Repetitorium besucht haben oder in nächster Zeit besuchen wollen: Welches ist zu empfehlen (und aus welchen Gründen?)?
Helmut79
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.08.2005
Beiträge: 114
Wohnort: HESSEN

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 - 07:11:50    Titel: Kommt drauf an

Hallo,

falls DU die Zwischenprüfung schon hast, geht es ja eigentlich ums Examensrep. Nur dafür ist es noch zu früh.

Falls DU noch nen kleinen Schein brauchst, würde ich die JURAINTENSIV-Kurse empfehlen. Die vermitteln den Stoff richtig gut.

Ich fange im März mein Examensrep an und habe mir daher ALLE Anbieter persönlich angeguckt, und mir ein eigenes Bild gemacht.

Entschieden habe ich mich letztlich für den Hemmer-Kurs.

Aber das musst Du für dich selbst entscheiden.


Schönes Wochenende,


Helmut
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Repetitorium in Frankfurt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum