Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

NDS Rettungsdienstgesetz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> NDS Rettungsdienstgesetz
 
Autor Nachricht
Vortex
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 - 13:57:56    Titel: NDS Rettungsdienstgesetz

Ich habe da ein Problem und hoffe mir kann wer helfen. Ich hatte am 26.08.05 um ca.2uhr einen Fahrradunfall bei dem ich meine Fingerkuppe verlor. Ich wurde mit dem Rettungsdienst in das nächstliegende Krankenhaus gebracht. Heutel ag im Breifkasten eine Rechnung von 276€, allerdings bin ich weder volljährig, noch wurde ich während des Transportes über anfallende Kosten aufgeklärt. Ist die gestellte Rechnung von Rettungsdienst Rechtskräftig? Hier ist das NDS. rettungsdienstgesetzt

http://www.aekn.de/web_aekn/bibliothek.nsf/WebDocumentView/E2B1FEFBA41E3E6AC1256E130049CECE/$FILE/rettungsdienstgesetz.pdf

ich hoffe einer von euch kann mir helfen!!

MfG Vortex
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> NDS Rettungsdienstgesetz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum