Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Bankkauffrau!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Bankkauffrau!
 
Autor Nachricht
Ilias
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2005 - 22:49:58    Titel:

HI LEUTE..
UND ZWAR HAB ICH AM 25 OKTOBER NEN EINSTELLUNGSTEST BEI DER STADTSPARKASSE IN DORTMUND...

HAT EINER VIELLEICHT ÜRGEND WELCHE UNTERLAGEN FÜR MICH DIE HILFREICH SIND...??

EINSTELLUNGSTEST ZB.. Question Very Happy

ODER VON NER ANDEREN SPARKASSE DEN TEST WÄR AUCH GANZ COOL..ICH DENKE MAL NICHT DAS DIE ALT SO SEHR ABWEICHEN WAS DEN STOFF ANBETRIFFT..

WENN IHR ETWAS HABT DANN SCHICKT MIR DAS DOCH BITTE AN: ilias_k@gmx.net

ICH BEDANKE MICH SCHONMAL IM VORRAUS..!!
blasehase1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2006 - 13:57:55    Titel:

ich empfehle dir die seite http://www.bankkaufmann.com dort findest du alles bezüglich des Berufs Bankkaufmann/frau
cor
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 - 13:48:59    Titel:

ich hätte auch gern so ein Vorbereitungsbogen...

Hab am 25.07 meinen eignungstest.

schicken an: cor16@web.de

Schon mal vielen dank
Caro811
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2006 - 09:44:17    Titel:

Hey,

Ich habe auch bald einen Test und wollte fragen ob mir jemand so einen Test schicken könnte ? =)) wäre supi! Smile


Sooofast@web.de
abcbunny
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2006 - 18:58:38    Titel:

hey kann mir einer tipps zu ac geben habe über morgen eins bitte helft mir ist wichtig ich würde nämlich gerne wissen was bei dieser selbstpräsentation dran kommen könnte oder was ich da so sagen muss danke echt lieb


fbsmm@web.de Exclamation Exclamation Exclamation
Slayer89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2006 - 17:23:48    Titel:

Hey
Ich hätte auch gern so einen Vorbereitungsbogen
Kann jemand mir einen schicken??
Bitte

sabine.oberthuer@t-online.de
Caam
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.12.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 - 13:45:25    Titel:

Hallo Leute,

ich habe bald ein Einstellungtest und dort wird der BEST Test gemacht, sprich es gibt den abc BEST Test. Würde gerne Fragen ob jemand eine Art Muster hat womit ich genau lernen könnte, da ich z.B. keine Ahnung in Wirtschaft habe und wissen will, was auf mich zu kommt.

Mfg
MiriK
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.02.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 - 18:58:05    Titel:

hi an alle, habe hier schon einen Beitrag geleistet zum Thema. Aber hier nochmal für alle die den Test noch schreiben müssen. Im Forum ist das meiste schon geschrieben worden. Aber die Aufgaben werden anders gestellt als in der Schule. Und die Fragen sind zu 90% zum ankreuzen. Mathematik, Allgemeinwissen, Logik, Konzentration und Aufgaben zur Person werden auf jeden Fall drankommen. Mein Tipp, rechtzeitig üben. Bei www.ausbildungspark.com könnt ihr das kostenlos üben unter Einstellungstest. Würde ich jedem raten!. Die Entscheidund für oder gegen einen Bewerber wird erst im Vorstellungsgespräch fallen. Also auch hier, mit Freunden und Familie das Vorstellungsgespräch üben und schaut euch nochmal die Beiträge hier im Forum zur Gruppenarbeit und Verkaufsgespräch an. Dann müste es klappen.
LG Miri
MiriK
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.02.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 - 11:19:30    Titel:

Hallo und guten Tag, möchte ein paar Dinge zum Test loswerden. Der Test ist einer der schwierigsten Einstellungstests. Die Banken haben einen hohen Anspruch. Mathematik, Dreisatz, Prozent, Zinsrechnen, Allgemeinwissen, Logik, Konzentrationsaufgaben, Fragen zur Persönlichkeit kommen in den meisten Tests dran. Ihr müsst auf jeden Fall vorher üben um ein Gefühl für die Aufgabenstellung zu bekommen. Bei den meisten Fragen muss man die richtige Antwort ankreuzen und nur ganz wenig schreiben. Bei den Fragen zur Persönlichkeit sollte man auch sehr genau aufpassen und überlegen, was damit abgefragt werden könnte. Den Test sollte man nicht unterschätzen. Der Ausbildungspark Verlag bietet verschiedene Tests an, den für Banken solltet ihr euch anschauen. Aber auch im Netz gibt es viele Onlinetests zum üben. Auf jeden Fall machen!! Und dann noch was, wenn alles geklappt hat, dann werdet ihr zum Vorstellungsgespräch eingeladn. Das Vorstellungsgespräch ist aussschlaggebenden. Aber vorsicht, es ist kein klassisches Vorstellungsgespräch. Schaut euch hier im Forum um zum Thema Vorstellungsgespräch bei Banken. Da werdet ihr einiges finden.
Lg
Miri
LuciaS
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.02.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 - 11:27:02    Titel: Einstellungstest Bankkaufmann

Hi, die Einstellungstests bei den Banken sind immer sehr ähnlich. Ihr könnt hier im Netz Onlinetests dazu finden zum üben. Beim Ausbildungspark Verlag gibt es auch mehrere Tests. Unter www.ausbildungspark.com würde ich euch raten den Test zu üben. Bereitet euch rechtzeitig auf den Test vor, sonst wird es nicht ganz leicht. Die einzelnen Inhalte sind hier im Forum bereits an anderer Stelle erwähnt worden.
LG



Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Bankkauffrau!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 9 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum