Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

begründung warum ich meine Ausbildung abbrechen will
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> begründung warum ich meine Ausbildung abbrechen will
 
Autor Nachricht
LenaL
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2005 - 18:35:35    Titel:

Somit... klingt nicht so gut.

*überleg* vielleicht fällt mir gleich ein besser Satz ein.
Mäuschenw
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2005 - 20:52:36    Titel:

deshalb...
ich nehme deshalb
Smile
LenaL
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2005 - 21:11:06    Titel:

genau. oder Aus diesem Grund....

Weshalb? Deshalb. Ist nicht so gut.
mäuschenmaus
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 14 März 2006 - 20:27:18    Titel:

hallo. Nach langer Zeit melde ich mich nun wieder.
Habe nächste Woche ein Gespräch (grad diese Bewerbung).

Ich bin mir so unsicher, was ich sagen soll, wenn die mich fragen was denn mit der Ausbildung ist. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen?! Ich wäre überglücklich!!!
kiwi_if
Inaktiver Account
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1113

BeitragVerfasst am: 15 März 2006 - 00:37:31    Titel:

wie wärs denn mit der wahrheit? woher sollen wir denn wissen, wie es dir genau geht? rumlügen bringt eh nix. also reinen tisch machen!
mäuschenmaus
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 15 März 2006 - 06:25:49    Titel:

wie gesagt, wenn ich die wahrheit sagen würde, dann würde ich ausfallend werden
ciggii
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 179
Wohnort: Worms

BeitragVerfasst am: 15 März 2006 - 09:29:55    Titel:

man wird sich ja wohl objektiv zu einer situation äußern können in dem alter, oder?
sonst bin ich der meinung, dass du weder für die frühere ausbildung noch für die neue geeignet bist.
da es sehr wichtig ist, dass man nicht wegen jeder kleinigkeit ausrastet, besonders nicht im VG.
Misty
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 15 März 2006 - 11:46:36    Titel:

mäuschenmaus hat folgendes geschrieben:
wie gesagt, wenn ich die wahrheit sagen würde, dann würde ich ausfallend werden


Warum wirst du ausfallend, wenn du die Wahrheit sagst??
mäuschenmaus
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 15 März 2006 - 16:18:48    Titel:

mmhh... ich reagier einfach mal nicht drauf. Schließlich gab es am Anfang meines Threads auch viele Besserwisser- aber selbst nach 6 Monaten könnte ich jeden Tag kotzen wenn ich morgens aufstehe und in diese Arbeit muss. Und ja, das weiß man schon nach einem Monat

Weiß jemand was ich sagen soll? Vielleicht hat jmd schon mal seine ausbildung abgebrochen oder so?!
Misty
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 15 März 2006 - 18:52:45    Titel:

Hallo,

also du wirst ja schon hier unhöflich, wenn man dir eine Frage stellt.

Sorry, aber wenn du die Antworten oder die Schreiber (die dir übrigens helfen wollen) als Besserwisser titulierst wirst du wohl keine brauchbaren mehr bekommen.

Außerdem hast du doch schon etwas gesagt bekommen. Wenn dir das nicht passt, da kann keiner etwas für. Dann mach es wie du denkst.
Du solltest nett und freundlich sein, dann sagst du so wie es ist. *klugscheiß* Wink

Ich wünsche dir viel Glück.

Gruß Misty
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> begründung warum ich meine Ausbildung abbrechen will
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum