Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zivilprozess
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Zivilprozess
 
Autor Nachricht
Gerti
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.05.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2005 - 14:21:18    Titel: Zivilprozess

Hallo

ich komm hier einfach nicht weiter:

U ist in einem Zivilprozess vor der 21. Zivilkammer des Landgerichts Stuttgart in 1. Instanz unterlegen. Die Nachforschungen des Rechtsanwalts Dr. Z ergeben, dass nach dem Geschäftsverteilungsplan des Landgerichts Stuttgart S, L und W Mitglieder der 21. Zivilkammer sind; anstelle des Richters S hatte jedoch Richter R der als sein Vertreter vorgesehene M, erkrankt waren.

Kann U gegen das Urteil vorgehen?

Und was bedeutet 1. Instanz, hier steh ich schon mal auf Kriegsfuß mit dem ganzen....

Viele Grüße
Gerti
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Zivilprozess
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum