Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Online Diplomarbeiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Online Diplomarbeiten

Autor Nachricht
brabe
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2005 - 12:08:36    Titel: Online Diplomarbeiten

Hallo zusammen
Ich wollte mal fragen, ob wer sich auskennt, wo man denn online Mathe Diplomarbeiten bekommen könnte?

Also ich studiere in Mainz und irgendwie finde ich kaum Diplomarbeiten im Netz. Müssen die denn nicht alle veröffentlicht werden? Dachte die werden für jederman zugänglich gemacht und stehen heutzutage alle online^^

Vielen dank für euere Aufmerksamkeit

brabe
Caillean
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2005 - 13:40:18    Titel:

versuchs in der bibliothek, dort kann man die immer einsehen. wenn du die elektronisch benötigst um einfach abzukupfern, davon würde ich dir abraten.

Wie gesagt, in der unibibliothek findest du die Wink
brabe
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2005 - 13:51:48    Titel:

Caillean hat folgendes geschrieben:
versuchs in der bibliothek, dort kann man die immer einsehen. wenn du die elektronisch benötigst um einfach abzukupfern, davon würde ich dir abraten.

Wie gesagt, in der unibibliothek findest du die Wink

Also ich brauche die aus 2 Gründen elektronisch

1) Wegen der Umweltfreundlichkeit
2) Wegen des Überblicks

Mein Thema steht so weit, ich versuche nur einen Einstieg zu finden.
Also wie haben andere ihr Problem dargestellt und womit haben sie angefangen?

In der Regel sind ja 2/3 eh Zitate und dann erst kommt die Eigenleistung. Diese habe ich bereits in den letzten 4 Monaten vollbracht, jetzt kommt es nur noch darauf an, wie ich es auch denen verständlich mache, die sich nicht damit schon 3 Semester beschäftigt haben.