Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hütte auf der Grenze gebaut
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hütte auf der Grenze gebaut
 
Autor Nachricht
Meister Eder
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2005 - 12:21:00    Titel: Hütte auf der Grenze gebaut

Mein Nachbar hat eine Hütte auf die Grenze gebaut und leitet das Regenwasser mit der Dachrinne in meinen Garten. Das Dach der Hütte steht ungefähr zwischen 300mm 400mm auf mein Grundstück. Die Hütte steht schon länger als ich das Haus besitze. Mir ist das jetzt erst aufgefallen als ich meinen Garten anlegte. Was kann ich da tun. Der Nachbar macht nichts ich habe ihn drauf angesprochen und er sagte darauf das ist verjährt er macht nichts an dieser Hütte.
Danke
Ali G
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 117
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2005 - 13:56:07    Titel:

Da wendest du dich am besten ans Ordnungsamt. Verjährt ist jedenfalls gar nix.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hütte auf der Grenze gebaut
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum