Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zivilrecht II Frankfurt SS 05 Hausarbeit Rückgabe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Zivilrecht II Frankfurt SS 05 Hausarbeit Rückgabe
 
Autor Nachricht
dachilla
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2005 - 20:07:26    Titel: Zivilrecht II Frankfurt SS 05 Hausarbeit Rückgabe

Hallo zusammen...

nachdem wir ja alle fleissig an der Hausarbeit gemauschelt haben ist es endlich so weit... die Rückgabe steht bevor, und die Noten vorübergehend fest. Für meinen nun endlich doch vorhandenen kleinen Schein möchte ich erstmal allen danken, die hier so fleissig mit diskutiert haben und schlaue Denkanstöße gegeben haben. Wollte mal fragen wie es bei euch so ausgegangen ist, insbesondere bei denen, die hier auch kontrovers mitdiskutiert haben. Ich malche mal den anfang: hab 9 Punkte bekommen und bin sehr zufrieden. Also dann

Haut Rein

D.C.
Milkalinchen
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2005 - 22:12:29    Titel:

Uffa, wann war bei Euch Abgabetermin? Also wir haben vor zwei oder drei Wochen unsere kleinen Hausarbeiten abgegeben und vor Dezember brauchen wir wohl gar nicht an unsere Ergebnisse zu denken. Geht das bei Euch immer so schnell ? *Ungläubigguck*
D-Amph
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2005 - 22:31:34    Titel:

Mitte August war es, jedenfalls schien bis kurz vorm heute journal noch die Sonne am Horizont, den ein Kollege schrieb die HA nach, und rief dann ungelegen an Wink
Milkalinchen
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2005 - 22:35:33    Titel:

*lach* Uns verderben sie dann die Weihnachtsferien (Und wehe einer kommt jetzt mit dem Spruch, Juristen hätten nie Ferien Cool )
Ne, bei uns dauert das mit dem Korrigieren wesentlich länger. Und dabei sind wir schon ein sehr kleines Semester. Nur bei den großen Hausaufgaben sind sie schneller, damit die Leute sich bezüglich der Klausuren drauf einstellen können.
peri
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2005 - 19:43:51    Titel:

@dachilla

meine Beiträge im Forum waren zwar eher gering, habe aber auch die hausarbeit mitgeschrieben, ich dachte die Hausarbeit wird erst am 31.10 zurückgegeben:shock: Kann man die Ergebnisse schon vorher erfahren? Hast du einfach beim Sekretariat nachgefragt Question
dachilla
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2005 - 23:53:34    Titel:

Hängen unten gegenüber vom schwarzen Brett aus...


D.C.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Zivilrecht II Frankfurt SS 05 Hausarbeit Rückgabe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum