Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ich brauche fremdsprachen Experten. En, It & Sp
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Ich brauche fremdsprachen Experten. En, It & Sp

Autor Nachricht
KONGA
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2005 - 21:43:38    Titel: Ich brauche fremdsprachen Experten. En, It & Sp

Hallo sehr geehrte User

Ich weiß ich weiß, dass ich in Fremdsprachen nicht der Ass Sad aber ich will auch nicht sagen, dass ich eine Niete bin Cool
Das Problem ist, ich brauche eine professionelle Übersetzung.
Wenn mir jemand helfen kann, würde ich Ihnen sehr dankbar sein.

Also es geht um: Ich betreibe ein Online-Unternehmen und will es auf Internationale Ebene ausweiten. Und deswegen wollte ich meine Webseite etwas Internationaler gestallten bzw. in anderen Sprachen zu Verfügung stellen.

Ich brauche diese Texte in Englisch, Spanisch und Italienisch übersetzt.

Also geht los
-----------------------------
Das perfekte Handwerk.

Die außergewöhnlichsten Formen.

Die elegantesten Schmuckstücke.

Die schönsten Brillanten.

Wir präsentieren Ihnen die neuesten Kollektionen von xxx.

Erwerben Sie nicht ein unsere Juwele, um es in Fach zu legen! Sie sind geboren worden, um gesehen, getragen und gelebt zu werden.

Alle Produkte, die Sie hier sehen können, sind in Handarbeit von dem ausgebildetem und sehr anerkanntem Juwelier- Handwerkmeister Giorg Angelo gefertigt worden.

Keine Maschine hat je diese Schmuckstücke berührt. Und doch kann man sagen, dass diese Schmuckstücke perfekt und bis zu dem letzten Detail bearbeitet sind. Man kann deswegen behaupten, dass jedes Schmuckstück etwas Einzigartiges in sich trägt

Sie erhalten innerhalb 24 Std. eine Antwort.

Preise erhalten Sie nach der Anfrage.

Beim Erwerb jedes Juwelstückes erhalten Sie von xxx ein Echtheitszeugnis zusammen mit einer Garantie von 12 Monaten auf die Bearbeitung des Goldes und auf die Diamanten. Das Echtheitszeugnis, das mit dem Juwelierstück kommt, schließt eine Fotographie des Stückes und aller relevanten technischen Details mit ein.

Diese Webseiten dürfen ohne schriftliche Genehmigung weder gespeichert noch kopiert oder vervielfältigt werden (auch nicht auszugsweise!). Es gelten die gültigen Copyright Bestimmungen. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. KONGA behält sich alle Rechte vor.

Für den Inhalt gelinkter Webseiten übernehmen wir keine Verantwortung. Verantwortlich sind die jeweiligen Seiteninhaber.

Aufgrund der andauernden Arbeiten an unserem Server kann es bei der Benutzung der Webseite zu einigen Fehlermeldungen kommen. Sollten Links nicht funktionieren, geben Sie uns bitte bescheid. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
-------------------------------------------

Das war´s. Ich weiß, dass ich nicht viel aber für die Asse ist das ein Kinderspiel. Also wie gesagt, ich würde mich sehr freuen.

Ich bedanke mich schon im Voraus.

mfg

KONGA
Whoooo
Valued Contributor
Valued Contributor

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2005 - 21:51:41    Titel:

da das hier gewerblichen charakter hat, wirst du nicht viele leute finden, die dir hier nebenbei was für deine firma übersetzen - zumindest nicht umsonst.
tog_gi
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2005 - 21:54:29    Titel:

Ich will keine arbeitsplaetze killen..
nimm dir n dollmetscher ^.^

es sei denn du willst die uebersetzung auf koreanisch.
hrhr fuer mein vaterland wuerd ich das sogar tun ^.^
das wird nochmal der kleinste gemeinsame nenner der sprachen sein~
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Ich brauche fremdsprachen Experten. En, It & Sp
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum