Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Diebstahl von 4 CD's - welche Strafe?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Diebstahl von 4 CD's - welche Strafe?
 
Autor Nachricht
igor2000
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 16.08.2008
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 - 16:54:05    Titel: Re: Diebstahl von 4 CD's - welche Strafe?

panzerknacker hat folgendes geschrieben:
Hallo!
ich habe 4 CDs bei Karstadt mitgehn lassen und wurde vom Detektiv erfasst. Jetzt steht mir eine Gerichtsverhandlung an. Ich bin 15 Jahre alt, stamme aus wohlhabendem Haus und bekomme 50€ Taschengeld im Monat (dieses Geld gebe ich für Zigaretten aus).
Welche Strafe droht mir? Muss ich ins Gefängnis? Komme ich mit einer Geldstrafe davon? Oder muss ich Sozialdienst leisten?
Schreib mir bitte schnell!
Liebe Grüße


hand ab
Puuhbär
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.07.2008
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 - 17:11:46    Titel:

Lasst doch den Thread ruhen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Diebstahl von 4 CD's - welche Strafe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum