Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Zoll
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109 ... 194, 195, 196, 197, 198  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Zoll
 
Autor Nachricht
M!ka
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2007 - 19:29:49    Titel:

20. november stralsund, wer muss da hin? gehobener nichttechnischer zolldienst ^^
muxxu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.11.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2007 - 20:55:09    Titel:

@ ksihasser
hi ich bin am 20 nov in neustadt
lass uns doch über e mail weiter schreiben...
grüße muxxu e mail: aqfuburanger@web.de
citrix
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2007 - 22:12:24    Titel:

schriftlicher test mD 22.11. in augsburg...wer noch?
captain1984
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.11.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2007 - 22:37:05    Titel:

ich bin am 20.11. in bielefeld zum test eingeladen.habe mich für den gehobenen dienst beworben.kann mir jemand sagen wie das dann so abläuft beim schriftlichem teil des auswahlverfahrens und was ich noch bissel lernen sollte?ich hoffe mal das mir jemand bald antwortet. danke schon mal
nastjaSchulz
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 33
Wohnort: Königswinter/Bonn

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2007 - 14:14:54    Titel:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich bin für den gD in Köln zum Test eingeladen, wer noch???????
lg, Nastja
Spaulding
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2007 - 15:20:40    Titel:

Kam grad in den Briefkasten geflogen, 19.11 in Köln. Normalerweise verheissen DinA4 Umschläge ja nichts gutes Very Happy
Veedol
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 167

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2007 - 15:27:00    Titel:

Bin am 20.11.07 in Münster für den gehobenen nichttechnischen Dienst (OFD Köln) für das schriftliche Auswahlverfahren eingeladen.

Skurril finde ich, dass ich an dem Tag bei insgesamt drei Betrieben eingeladen bin!! In meinem Einladungsschreiben steht leider drin, dass ein Ausweichtermin nicht zu Verfügung steht.

Kann mir einer mitteilen, wie der Test in Münster aussieht? Die über 60 Seiten des Threads scheinen sehr unsortiert zu sein.

#EDIT: Achja noch eine Frage: Findet eine ärtzliche Untersuchung, in höhe des polizeilichen Niveaus, statt?
Oder findet sie nur nicht für die Finanzwirte statt?

Veedol Wink
nicki1985
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2007 - 17:46:49    Titel: Einstellungstest Zoll in Köln

Hallo,

habe heute die Einladung bekommen zum Einstellungstest Very Happy für den gehobenen Dienst in Köln am 20.11.07. Vielleicht kann mir ja jemand sagen wie das genau abläuft. Ob man für den mündlichen Teil später extra noch mal eingeladen wird vorausgesetzt der schriftliche ist bestanden oder findet das alles am selben Tag statt????

Woraus besteht der Test?

Jemand hier der auch 20. 11. in Köln ist????


Gruß Nicole Very Happy
Zerwas86
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Mettmann

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2007 - 17:54:23    Titel:

Hallo,
ich habe heute auch in meinen Briefkasten geschaut und siehe da, ich bin auch am 20. November in Köln um 13.30. Mich würde vor allem interessieren wie ihr euch auf den Einstellungstest vorbereitet? Sind die Fragen ähnlich wie auf zoll.de? Wünsche euch allen viel Glück 
In Köln sind ja schon einige Wink
Wir sehen uns …
babe1980
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Frechen

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2009 - 10:51:27    Titel:

Hallo J3003,
herzlichen Glückwunsch erstmal.
Wie war den der Parcour? Sehr schwer, weil ich leider gar keine Möglichkeit habe den zu üben!
Konnte beim beim 2000m lauf auch zwischendurch mal gehen, oder mußtest du den komplett durchlaufen?
Alles Gute für den mündlichen Test!
Gruß Babe1980
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Zoll
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109 ... 194, 195, 196, 197, 198  Weiter
Seite 106 von 198

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum