Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Zoll
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 194, 195, 196, 197, 198  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Zoll
 
Autor Nachricht
Sterndal
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 - 18:14:06    Titel:

hi! mach grad mein abi und fange ab august im gehobenen dienst (eingestellt von der OFD Nürnberg) beim zoll an. würde mich über icq-kontakt mit zukünftigen kollegen freuen Wink
meldet euch doch mal!
NRWler
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.05.2007
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2007 - 16:35:56    Titel:

@Loose

Erstmal Gratulatione^^

Sind bei dir denn auch welche ausgeschieden bzw. haben es nicht geschafft?

70 - 20 % = 56 Leute, 55 Stellen gibts. Ich hoffe ich bin nicht der eine der übrig bleibt Laughing(aber ich hoffe dass es sich nur um 70 Leute handelt Wink.
Loose
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 45
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2007 - 16:48:58    Titel:

Bei mir sind keine im Sporttest durchgefallen, es war jedoch eine dabei die den Test letzte Woche nicht bestanden hatte die durfte heute nochmal ran und hat es mit viel Großügigkeit der Zöllner auch geschafft also (leider) kein Ausfall Laughing ACHJA SPORTTEST IN MÜNSTER!!! --- war der letzte heute---

Du musst bei den Stellen jedoch bedenken, dass 9 Plätze für Zeitsoldaten vorbestimmt sind und für uns "normale" Personen nur noch 46 Plätze am Ende übrig bleiben hoffentlich habe ich richtig gerechnet 55-9=46 so übern Daumen gepeilt dürfte das hinkommen Wink

@ NRWler Du brauchst keine Angst zu haben den einen Platz auf der Warteliste zu bekommen den habe ich schon reserviert^^ nein aber habe dennoch ein nicht altso gutes Gefühl
NRWler
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.05.2007
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2007 - 18:24:45    Titel:

Die Zeitsoldaten müssten doch wie ganz normale Bewerber unter die 70-80 Leute fallen, die machen keine anderen Tests wie wir und wenn Sie irgendwo durchfallen sind die auch raus. Die werden nur bevorzugt behandelt wenn Sie alles geschafft haben.......
Loose
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 45
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2007 - 18:35:19    Titel:

NRWler hat folgendes geschrieben:
Die Zeitsoldaten müssten doch wie ganz normale Bewerber unter die 70-80 Leute fallen, die machen keine anderen Tests wie wir und wenn Sie irgendwo durchfallen sind die auch raus. Die werden nur bevorzugt behandelt wenn Sie alles geschafft haben.......


Natürlich die Vorraussetzungen müssen die auch erfüllen aber es werden generell 9 Plätze freigehalten gibt es natürlich weniger von denen werden auch weniger Plätze vergeben die kommen den nicht Soldaten wieder zu gute
Jarry
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 79
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2007 - 18:36:26    Titel:

also bei uns waren 2 zeitsoldaten dabei, die mit zu den "70-80" zählten
NRWler
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.05.2007
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2007 - 20:24:14    Titel:

Also könnte meine Rechnung dann ja doch stimmen mit den 56 Leuten im "idealfall"^^. Weil die 9 Soldaten ja schon in die 70-80 eingerechnet sind. Wenn Sie soweit gekommen sind ok - mit Zeitsoldaten wusste man das ja voher schon.

Prozentual gesehen machts aber nichts aus was die Chancen angeht, sind immer noch zuviele Bewerber auf zu wenige Stellen Laughing
Loose
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 45
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2007 - 19:59:12    Titel: Re: Test OFD Köln für mD

VierscheJong hat folgendes geschrieben:
Hallo Ihrs!

Ich habe demnächst den ersten Teil der Hürde in Köln für den mD zu nehmen.Kann mir einer,der auch in Köln war sagen,worauf ich mich vorbereiten muss/soll und was da so dran kommt.Wäre lieb,wenn ihr mir helfen könntet.

LG



Schau dich am besten mal bei der folgenen Internetadresse um falls du sie nicht schon kennst:

www.copzone.de

da gibt es tolle Beiträge zum Thema Einstellung in den Mittleren Dienst Exclamation
Finla
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 57
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 - 08:42:25    Titel:

So heute ist schon der 11te und wieder einmal ein Montag Wink nicht mehr viele solcher Tage und wir wissen bescheid... oder auch nicht ?! Laughing

Gruss
Finla
lautti
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.03.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27 März 2010 - 15:36:22    Titel:

hi hab heute post bekommen zwegs amtsarzt
muss mir einen suchen der für mich zuständig ist. hab ihr auch den heute bekommen?
schade wäre lieber vor ort untersucht worden, das wäre denk ich ma schneller gegangen aber naja kann man nicht ändern...
lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Zoll
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 194, 195, 196, 197, 198  Weiter
Seite 1 von 198

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum