Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Zoll
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189 ... 194, 195, 196, 197, 198  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Zoll
 
Autor Nachricht
rossi1977
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.11.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 - 18:04:05    Titel:

Ich war auch in Osnabrück. War echt baff. Das war kein Test. Das war ein Buch. Ich dachte im Allgemeinwissen bin ich gut. Bei 32 Jahre sollte das so sein. Aber das waren echt krasse fragen. Wer schrieb das Buch Herr der Ringe.....In welchem Land ist im Jan. 2009 der Euro eingeführt worden.....
Wo finden die wagner Festspiele statt. was verbindet den Bosporus....
Leck mich doch einer am Arsch.
MrDickingsack
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.11.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 - 18:21:43    Titel:

so bin nu auch vom test aus bielefeld zurück...war genau der gleiche test wie bei christopher......und ja klar sind da viele ältere so wie ich die schon ne ausbildung,wehrdienst usw hinter sich haben aber dann was anderes machen wollen
Christopher128
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.11.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Lübbecke

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 - 18:49:36    Titel:

Dann schick doch mal den anderen den Link dann können sie den test auswendig lernen Very Happy
Renegade16
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.08.2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 - 19:27:12    Titel:

omg da sieht mal ja wie blöd ihr alle nur sein könnt. Warum sagt ihr was alles dran kam? ihr wisst doch ganz genau das alle den gleichen test schreiben im mD. Naja wundert euch net wenn ihr eine absage bekommt vom Zoll Wink weil die anderen die fragen richtig beatnworten können.
mstk
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.06.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 - 19:51:36    Titel:

Bullshit mein Freund Wink Ich bezweifle stark, dass der Zoll, geschweigedenn irgendwer, seine Anwärter nach dem System: "Der wusste die Antwort auf die eine kleine Frage und der andere nicht, deswegen nehmen wir den!" auswählt. Für viel gravierend ausschlaggebender halte ich da unsoziales und egoistisches Verhalten. So kommste nicht weit, mein Bester.

Nichts desto trotz bin ich dankbar für jeden noch so kleinen Tipp. Muss morgen in Stuttgart für den gD ran. Viel Erfolg euch allen.
MicheleN
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Rinchnach bei Regen

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 - 20:39:43    Titel: Zoll gD

Hey.
Kamen denn im gD Test wirklich Multiple Choice Fragen dran? Hab ich schon desöfteren gelesen.. bin morgen in Landshut dran. Is noch wer dabei? =D
Bewerberin2009
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.10.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 - 22:00:13    Titel:

Das hier jemand die fragen und Antworten schreibt finde ich auch uncool.
Auf was soll man denn stolz sein...Das jemand alles verraten hat...

Ihr braucht nur 51 % richtig haben.
Und dann gehts in die nächste Runde !

1.)Mathe ist Easy

2.Allgemeinwissen ist schon schwer ,aber die hälfte sollte jeder wissen.

3.Grammatik und Rechtschreibfehler sollte auch jeder können.

4.Aufsatz ist auch nicht so schwer.

Wenn man nicht gerade bekloppt ist sollte man schon 52% erreichen.

Und man sollte auch die 3std ausnutzen,und lieber ein falsches kreuz als gar kein.

Wer hier weiter kommt und ist erst 16-18 jahre alt hat eh die besseren karten.
Wie man ja schon beim Zoll lesen kann suche sie junge leute.(sozusagen von klein auf dabei)
Wenn man dann noch Gesund und Sportlich ist....naja mal schauen
susa 85
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.11.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 - 11:28:15    Titel:

Hallo MicheleN!
Wie war der Test so, sehr schwer?
Waren sehr viele Personen da oder konnte man die noch zählen:-)?
Bin echt gespannt, was du so zu berichten hast!

Und übrigens, es ist immer eine Frage der Vorberitung und nichts weiter, dass hat nichts mit bekloppt sein zu tun!
Lieben Gruß, Susa
elitsa
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.11.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 - 16:40:51    Titel:

Hallo, Leute....


Ich schreibe morgen im Frankfurt...Wer ist dabei? Kann eine sagen wie die Prüfung ist?

Viel Erfolg!!!!!!!!! Smile Smile
elitsa
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.11.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 - 16:43:20    Titel:

Viele von euch haben für mitlere dienst geschrieben. Weist jemand wie die Prüfung für geh dienst aussieht?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Zoll
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189 ... 194, 195, 196, 197, 198  Weiter
Seite 186 von 198

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum