Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Zoll
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 192, 193, 194, 195, 196, 197, 198  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Zoll
 
Autor Nachricht
dmkSTAR
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27 März 2010 - 11:44:42    Titel:

hm ja. das wäre mir auch lieb wenn sich jemand dazu äußert.
bin ca. genau so wie du.
das interessiert mich momentan auch am meisten wielange man ungefähr auf die antwort warten muss.. ?
danke im vorraus. Smile
jana198719
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.02.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 28 März 2010 - 13:46:11    Titel:

also wenn das schon so ne Woche alles her ist, würde ich anrufen. Bei mir war die Dame voll nett, die kennen das doch schon von den Jahren zuvor und wissen das wir auf heißen Kohlen sitzen.

hab samstag auch Post wegen Arzt vom BFD Mitte bekommen, auf zur letzten Hürde, mach mir selber immer mehr Streß wegen dem sch.... Arzt Confused
lautti
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.03.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 28 März 2010 - 17:27:00    Titel:

hi,
warum machst du dir stress, so schlimm wird das schon nich werden oder?
das beschissene ist bloß, dass man da nichts machen kann, bei allen anderen testes hat man es selber in der hand gehabt. aber so schlimm wird das nich. ich werd mich montag gleich um nen termin kümmern. hoffentlich ist der dann nich erst in nen monat oder so...
Sad

lg[/list]
koenig Ludwig
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.03.2009
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 29 März 2010 - 06:43:29    Titel:

@ jana

Beim Amtsarzt kommt es darauf an, zu welchem du kommst und wie genau er dich untersucht. Das kann von Stadt zu Stadt verschieden sein.
Sehe es wie beim Tüv, beim einen fällst du wegen Mängel durch, beim nächsten gibt es die Plakette.
Der Besuch beim Amtsarzt hat auch mit Glück zu tun !

viel Erfolg.
jana198719
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.02.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 29 März 2010 - 09:20:52    Titel:

@ludwig

wie beim TÜV?? Very Happy guter Vergleich, na ja hab wiedererwartend gleich morgen nen Termin bekommen...........dann hoffen wir mal das ich auch die ASU kriege Razz
T2000
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.02.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 31 März 2010 - 20:10:46    Titel:

@jana

Wie war es beim Amtsarzt?
Bin auch in der BFD Mitte im Bereich Berlin und muss im Mai zum Arzt.
Kannst ja mal genau berichten wie und was alles dran kam beim Arzt.
tobby89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.04.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2010 - 11:22:17    Titel: Gehobener Dienst BFD West

Hallo,
habe mal ein paar Seiten durchgelesen nur ich finde leider keine Antowert und hoffe nun auf Hilfe durch einen eigenen Beitrag.
Mich würde es interessieren wann man Bescheid bekommt ob man angenommen ist oder nicht. Gehöre zum BFD West.

Besten Dank im voraus.
jana198719
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.02.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2010 - 11:23:10    Titel: heiße übringens stefan, nicht jana ! steht weiter oben auch

so, da ich ne schriftliche und ne mündliche Zusage schon hatte, unter Voraussetzung das Sport/Führungszeugnis/Amtsarzt klappt, und ich eben vom Amtsarzt TÜV bekommen habe..würde ich
sagen „GENOMMEN“ Mr. Green Mr. Green

allen anderen noch viel Glück Smile


beim Arzt war es ganz angenehm, son allgemeines durch checken (Reflexe, abtasten, Seh/Hör -Test etc. ) eben, und nen Fragebogen mit ihr besprechen, mehr nicht.


Gruss der stefan
jana198719
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.02.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2010 - 11:32:55    Titel: Re: Gehobener Dienst BFD West

tobby89 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
habe mal ein paar Seiten durchgelesen nur ich finde leider keine Antowert und hoffe nun auf Hilfe durch einen eigenen Beitrag.
Mich würde es interessieren wann man Bescheid bekommt ob man angenommen ist oder nicht. Gehöre zum BFD West.

Besten Dank im voraus.


laut Zoll Sachbearbeiter, kann sich das bis sehr kurz vor Ausbildungsbeginn hin ziehen.
Hängt ganz einfach davon ab wie gut du bei den Test warst!

Daraus ergibt sich ob du auf ne
1)Warteliste kommst
2)sofort ne Zusage erhältst unter Vorraussetzung das alles weiter klappt
oder zu denen gehörst,
3)die erst alles durchlaufen müßen(Test,Arzt etc.) gute Chancen haben aber erst am Schluß( also so April/Mai) ganz genau geguckt wirt. Wobei die Chancen dann aber sehr hoch sind, da du ja auf keiner Warteliste stehst.

im Zweifellsfall dort anrufen!!!! zu mir waren die am Tel. immer voll nett. Die verstehen auch dasdu auf heißen Kohlen sitzt.
Bewerberin28
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.02.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2010 - 13:06:53    Titel: schriftliche Zusage BFD West gehobener Dienst

Hat schon jemand die schriftliche Zusage von der BFD West für den gehobenen Dienst?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Zoll
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 192, 193, 194, 195, 196, 197, 198  Weiter
Seite 195 von 198

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum