Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Zoll
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... , 194, 195, 196, 197, 198  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Zoll
 
Autor Nachricht
jana198719
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.02.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2010 - 10:04:08    Titel:

@and2k5

hallo, war auch schon anfang März beim Sport.
Hast du den Doc scvhon hinter dir und danach mal angerufen und gefragt wie es zeitlich ausschaut??

von mir liegt HZA Braunschweig alles schon seit 4Wochen vor. Die meinten die schicken alle Unterlagen erst nächste woche zum BFD
and2k5
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2010 - 16:11:00    Titel:

Zitat:
@and2k5

hallo, war auch schon anfang März beim Sport.
Hast du den Doc scvhon hinter dir und danach mal angerufen und gefragt wie es zeitlich ausschaut??

von mir liegt HZA Braunschweig alles schon seit 4Wochen vor. Die meinten die schicken alle Unterlagen erst nächste woche zum BFD


Ich habe vor kurzem erst meine Unterlagen für den Amtsarzt bekommen und am 04.03.10 meinen Termin.

Offizielle Aussagen soll es angeblich erst Ende Mai / Anfang Juni geben !
and2k5
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2010 - 16:12:12    Titel:

*Nachtrag

Natürlich war der 04.05.2010 gemeint Smile
luk18
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.04.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2010 - 07:00:07    Titel:

Hi Leute!
Irgend jemand vom BFD Südwest dabei?
Was bedeutet ... haben Sie für die Einstellung ... vorgesehen?
Bin ich schon drin?
Sporttest war o.k. Parcour ganz schön anstrengend!
Gesundheitsuntersuchung eine kleine Odyssee. Drei Augenuntersuchungen konnten die dort nicht machen. Ich also zum Augenarzt,der konnte dann nur zwei der drei Untersuchungen machen, dann zum nächsten und dort, nach 2 1/2 Stunden Wartezeit hatte ich dann alles beisammen.
Jetzt weis das Gesundheitsamt nicht, ob sie meine Untersuchungsergebnisse direkt ans BFD geschickt haben, weil die mitten im Umzug stecken.
Wie war das bei Euch?
VG
Luk
armanio
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.08.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2010 - 00:07:32    Titel:

Kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass man über 2 Monate auf eine Antwort wartet? Hatte auch schon angerufen aber die meinten nur das man warten müße, da soviele Bewerbungen zu bearbeiten sind.
Aber mich wundert eben doch, dass man nicht einmal eine Eingangsbestätigung bekommt.

Lg
fussel2010
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.12.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 - 18:13:50    Titel:

Die Tests sind soweit ich weiß schon bundesweit gelaufen. Im Januar soll noch mal einer statt finden, keine Ahnung, ob da auch Nachrücker mit rein rutschen oder nur die internen Aufsteiger dran teil nehmen!?!
fetschn
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.02.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 - 22:18:47    Titel:

Hallo zusammen, ich haette mal 'ne Frage ..
ich wurde zum muendlichen einstellungsverfahren eingeladen. Ich habe gehoert, dass es gruppendiskusionen gibt und Einzelgespraeche. Kann mir jemand sagen wie man sich auf so etwas vorbereitet und was so gefragt/gemacht wird ?
waere ueber jede Antwort dankbar. Rolling Eyes
sonni1992
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.01.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Neu-Ulm

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 - 20:18:01    Titel:

hallo

meine tochter war vor knapp 4 wochen beim mündlichen test; genau darf ich das hier nicht schreiben aber es gibt immer eine gruppendiskussion, ein rollenspiel und einzelgespräche; bei meiner tocher waren insgesamt 5 bewerber, 1 hat wohl abgesagt; angeblich werden in münchen 4-5 wochen diese mündlichen eignungstest durchgeführt mit ca. 5-6 bewerber. Wieviele genommen werden, weiß ich nicht.
sonni1992
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.01.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Neu-Ulm

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 - 20:25:04    Titel:

Hallo Ihr Alle!!

Jetzt muss ich doch noch etwas schreiben. Es ist in diesem Forum ziemlich ruhig; finde ich schon etwas schade, letztes Jahr und vorletztes war es ganz anders.

grüsse
Tommes24
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.10.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2011 - 16:22:11    Titel:

Hallo!

Habe heute mein Schreiben zwecks Einladung (Schrift. test) zum 7.11.2011 erhalten (nichttechnischer Dienst, Karlsruhe)

Ca eine Woche vorher? Ist das normal? Wie soll man als Berufstätiger da Urlaub bekommen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Zoll
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... , 194, 195, 196, 197, 198  Weiter
Seite 197 von 198

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum