Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Erstsemester Würzburg - Fragen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Erstsemester Würzburg - Fragen
 
Autor Nachricht
rodion
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.08.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Saxxen

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2005 - 18:39:08    Titel: Erstsemester Würzburg - Fragen

Hallo,

bin nun in Wü für Jura eingeschrieben. Habe mich allerdings erst am 28.10 eingeschrieben Confused Somit habe ich leider die Einführungswoche verpasst Sad

Ich komme leider nicht ganz zu recht mit dem Vorlesungsverzeichnis. Kann mir da evtl. jemand helfen? Heisst das z.B. am Montag ist die erste VL um 10 Uhr im HSI (Rechtsgeschichte 1)?

Weil teilweise überschneiden sich die Vorlesungen. Ich erkenne im Vorlesungsverzeichnis auch nicht, welche Vorlesung für welches Semester ist. Oder ist das egal?

Würde mich über ne kleine Aufklärung freuen Very Happy

Danke schon Mal im Voraus

Gruß Rodion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Erstsemester Würzburg - Fragen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum