Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hauptsatz der Differential- und Integralrechnung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Hauptsatz der Differential- und Integralrechnung
 
Autor Nachricht
0-pl@n
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2005 - 12:59:24    Titel: Hauptsatz der Differential- und Integralrechnung

Kann mir jemand sagen warum ich bei der Integralrechnung aufleite?Um die Stammfunktion zu erhalten,oder?Aber warum? Und was ist der Hauptsatz?Wenn dann bitte verständliche Beweise mir qualmt nämlich schon der Kopf und ich weiß einfach nicht wie ich das bei meiner GFS erklären könnte!!!Kann mir das jemand erklären?
Nic
Ingo314
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2005 - 13:11:48    Titel:

naja, da du ja noch in der schule bist brauch man da nicht so tief gehen. Wink
Du integriest eine Funktion um deren Stammfunktion zu kriegen und damit kann man dann flächen berechnen.google mal ein wenig, da findest du bestimmt was gescheites.

liebe grüße euer ingo
0-pl@n
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2005 - 13:33:38    Titel:

Danke! Also leite ich auf um die Stammfunktion zu erhalten. Im google war ich schon Stunden und eigentlich ist es mir auch klar aber mein Mathelehrer hat mich bestimmt 10 mal gefragt:"Warum leiten Sie auf? Das müssen Sie erklären können!"
Ingo314
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2005 - 13:37:25    Titel:

du kannst mir ja Privatnachrichten schicken.
Wir können kontakt aufnehmen, ich sag dir dann obs gut is oder net.

liebe grüße euer ingo
0-pl@n
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2005 - 13:55:11    Titel:

Das wäre gut. Hast Du ne ICQ Nummer?Oder magst mir Deine E-Mail Adresse geben?
Nic
Ingo314
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2005 - 17:11:51    Titel:

meine icq nummer :

320346115

liebe grüße euer ingo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Hauptsatz der Differential- und Integralrechnung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum