Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Eigen Musik mixen? MC-Style
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Eigen Musik mixen? MC-Style
 
Autor Nachricht
picard9
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 29.01.2005
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2005 - 14:32:35    Titel: Eigen Musik mixen? MC-Style

HAllo
vielleicht wisst ihr ja wovon ich rede. Ihr kennt bestimmt sagen wir mal von 50 cent In da club so nun hab ich einen remix gefunden den iergendein amateur wahrscheinlich gemacht hat, wo der text mit 50 cents stimme genommen wurde und in einen anderen song integriert wurde. Das verblüffende ist das ich in diesem neuen song der einen völlig andere Melodie hat nicht die Melodie von IN da Club raushören kann sondern nur den Text von 50.

Ich würde gerne auch so etwas machen. Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann und was ich für ein Programm dafür brauche.

Vielen DAnk
TheBosebreaker
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2005 - 18:04:19    Titel:

Ganz einfach: er hat die Version ohne Melodie & Beat genommen auf der Maxi.
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2005 - 19:12:10    Titel:

und wenns so was bei anderen songs nicht gibt, dann mal im internet nach den a capellas davon suchen. vor allem bei hip hop gibts da echt viel.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Eigen Musik mixen? MC-Style
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum