Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Polizeitest- Wieso sind hier fakes im Umlauf? Irreführung...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Polizeitest- Wieso sind hier fakes im Umlauf? Irreführung...
 
Autor Nachricht
Anakinda
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2005 - 20:45:56    Titel: Polizeitest- Wieso sind hier fakes im Umlauf? Irreführung...

Hallo meine lieben Freunde und Leidensgenossen. Mein Name ist Erika, bin 22 Jahre jung und würde gerne Mitglied der bayrischen Polizei werden. Auf der Suche nach einem geigneten Forum , dem Polizeitest entsprechend, landete ich nun hier und bei Copzone.
Bei Copzone ist es leider so, dass kein früherer Test im Umlauf ist, leider.
Und hier lese ich wie von Tausend Menschen wie der Test angefordert wird.

Ist dies ein Originaltest? Wird dieser immer verwendet? Woher stammt der Test, und könnte ich diesen auch mal zugemailt bekommen?

Ich hoffe, dass es einige Wissende hier im Forum gibt, die das ganze auch mal zur Diskussion hier bringen würden.

Also: Was hat es mit diesem ominösen "Test" hier im Umlauf auf sich...

Wenn sich mal einer doch erbahmen sollte einem netten Fräulein diesen Test zuzusenden, dann solle er es tun:

Ullafliegenpilzrot@yahoo.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Polizeitest- Wieso sind hier fakes im Umlauf? Irreführung...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum