Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Eignungstest bei Telekom in Dortmund als IT-Systemelektronik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Eignungstest bei Telekom in Dortmund als IT-Systemelektronik
 
Autor Nachricht
dp-force
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Stolzenau

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2005 - 00:30:22    Titel: Eignungstest bei Telekom in Dortmund als IT-Systemelektronik

Bitte helft mir
habe am 11.11.2005 um 10:00 Uhr einen Eignungstest in Dortmund bei der Telekom zum IT-Systemelektroniker. Embarassed

Kann mir jemand sagen wie viele Leute ca. zum Eignungstest kommen?

Welche Fragen da ungefähr auftauchen können ?
Was man sich anschauen könnte?Welche Formeln von Mathe drankommen?

Ist das ein Algemeinwissenstest oder Mathe Deutsch usw ?

Und wie läuft das ganze überhaupt ab ?


Ich danke euch schonmal im voraus,da ich denke das ihr mir weiter helfen könnt Confused

MfG
Lillly
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Breckerfeld

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2005 - 13:25:19    Titel:

Hi ich weiß was dran kommt:Wissenstest Rechenfertigkeiten,Konzentrationstest und Deutschsprachverständnistest.

Du kannst auch auf die seite http://www.metier2000.de/testtrainer.html gehen,da kannst du dann dir dann den beruf auswählen und Üben...

Viel Glück
m3rlion
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.11.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 02 März 2008 - 17:47:43    Titel:

Hi Leute habe nächste woche ein Eignungstest als IT-Systemelektroniker beo der Telekom in Dortmund, weis jemand was da so dran kommt? hat schon jemand in Dortmund ein Eignungstest geschrieben?

Da steht das es ein Schriftlicher eignungstest sein wird und ca. 1St. dauern würde.


Hoffe auf Ihre Antworten.
Weis nähmlich nicht wie ich auf sowas vorbeirreiten kann.

Grüße

M3rlion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Eignungstest bei Telekom in Dortmund als IT-Systemelektronik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum