Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Verwaltungsfachangestellte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Verwaltungsfachangestellte
 
Autor Nachricht
Lillly
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Breckerfeld

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2005 - 13:41:45    Titel: Einstellungstest Verwaltungsfachangestellte

Hallo,ich habe da mal eine Frage! Und zwar kann mir mal jemand sagen,wie so einen test ausschaut?Oder mir mal ne Seite schicken,wo ich ein wenig Üben kann??

Habe nämlich am 15.12.einen test und habe keinen Schimmer was dran kommt.

Gibt es hier auch leute die dahin müssen nach Hagen???

Bitte um Hilfe

LG Nadine Smile

PS: wenn jemand was hat bitte an folgende e-mail addy schicken
suessse18@web.de

DANKE
Siggi.der.schreckliche
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.10.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2005 - 17:25:46    Titel:

Hallo Nadine,

also du musst da übliche drauf haben: Mathe, Deutsch und Logik.
Es ist abhängig welcher Institut für Hagen zuständig ist.
Es wäre nett wenn du mir dies mitteilen könntest.
Falls du dies tun willst, meine adresse :Da_Players_Club@hotmail.com
Ansonsten kann sein das du z.b. 20 wörter dir in 3 minuten einprägen musst und die erst (nicht sofort) nach einer anderen prüfung aufschreiben sollst.
Audiogespräch anhören um später fragen beantworten.
Diktat, Matheaufgaben, Zahlenreihe usw.
Alles vom Studieninstitut abhängig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mich auch bei Stadt Hagen beworben, jedoch noch kein Termin bekommen Sad könnte sein das ich noch welche kriegen werde oder auch nicht.

Ich wünsche dir aufjedenfall VIEL ERFOLG

mfg
Nina12122
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2005 - 23:09:17    Titel: Juhu!

Ich hab mich auch in Hagen beworben, ist jetzt allerdings schon fast 2 Monate her - und noch keine Antwort. Langsam könnte da mal was kommen.
Lillly
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Breckerfeld

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2005 - 11:13:50    Titel:

Ja danke,dann werde ich mal fleißig üben.Ich habe mich n´nicht in Hagen beworben,sondern da muss ich hin zu diesem Test. Ich habe mich bei der Stadt Ennepetal beworben,beim Bürgermeister. Erst habe ich ne Absage bekommen,und dann eine Zusage...Ist der test denn richtig schwer??

LG Nadine Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Verwaltungsfachangestellte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum