Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mechatroniker/in Zwischenprüfung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Mechatroniker/in Zwischenprüfung
 
Autor Nachricht
Gast







BeitragVerfasst am: 26 März 2004 - 17:48:34    Titel:

Habe in der Bereitstellungsliste gesehen, dass wir nur eine Drossel haben.

Kann mir jemand sagen welcher Hub gedrosselt wird.
Sharkoon
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 27 März 2004 - 11:15:29    Titel:

rückhub
Gast







BeitragVerfasst am: 28 März 2004 - 13:46:24    Titel:

Was vollnoob???

Also unser Betrib hatte die schon einige wochen zuvor!

Du glaubst nicht selber das die da sich gedanken machn wann sie welche prüf. wohin schicken.
Die gehen alle raus und fertig ist doch egal wann geöffnet werden dürfen sie eh erst am Prüfungstag.
Naja wenn du es anders meinst ok aber die kollegen hier werden am
Mittwoch oder so das gegenteil beweisen Wink schätz ich ma...
also cya bia
Gast







BeitragVerfasst am: 28 März 2004 - 14:17:56    Titel:

hi, hab nächste woche auch zwischenprüfung und mich würd mal von den leuten die schon hatten folgendes intressieren:

wie siehts mit der Zeit im praktischen teil aus, is das diesmal gut zu schaffen oder sollte man sich richtig ranhalten???
wenn ja würde mich intressieren was man am ehesten weglassen könnte, falls man merkt das man nicht fertig wird....

danke für eure hilfe ! Wink
anoym
Gast






BeitragVerfasst am: 28 März 2004 - 18:18:34    Titel:

servus...leudz

also das man hier die lösungen schon für die zwischenprüfung findet ist eigentlich typisch mechatroniker...

denn,

was ist denn ein mechatroniker?
er muss plan von:

elektrik
elektronik
metall
mechanik
optik
steuerungstechnik
....
und
informationstechnik haben!!

der mechatroniker nimmt seine umwelt wahr und nutzt sie...
...auch das internet...



hier 2 zitate von lehrern unsere schule...

"ein mechatroniker muss lernen wie er sich wissen beschafft"

"mechatroniker sind die elite"

also ich finde, wenn man diese punkt bedenkt müsste man sich schon wundern wenn hier die ergebnisse nicht stehen würden. und so merkt man erst das alle auch mal zusammenarbeiten können.
das wollen die firmen auch sehen...nämlich TEAMWORK....

also in diesem Sinne....

mecha alive... Smile

bis denn dann...
gästchen
Gast






BeitragVerfasst am: 28 März 2004 - 18:37:41    Titel:

was sagt ihr zur fake-prüfung?

hatte schon jemand von euch andere fragen gehabt???
Gast







BeitragVerfasst am: 28 März 2004 - 21:56:01    Titel:

Ich kann mir das nicht vorstellen... Menschen sind Faul. Prüfer mit eingeschlossen. Da wird sich keiner neue Fragen ausdenken. Höchstens wie weiter oben jmd sagt. nächtest Jahr, wenn ZP und EP zusammengerechnet werden. Und selbst da glaub ich nicht dran. Also abwarten... Lernen sollte man ja eh...
OG
Gast






BeitragVerfasst am: 29 März 2004 - 11:29:38    Titel: ZP

Naja nen Satz zur Änderung der ZP...
Hatte heute und unsere war nicht geändert.... Danke an alle!!!!
Gast







BeitragVerfasst am: 29 März 2004 - 16:12:43    Titel:

die ZP-Note wird nicht in die Abschlussnote mitgezählt, auch nicht nach 2005, da der Mechatroniker nicht neu geordnet wurde!!
Gast







BeitragVerfasst am: 29 März 2004 - 16:17:17    Titel:

Mechatroniker sind nicht die elite sondern die grössten pfuscher!!!(ich auch)
sie mussen alles können und werden nicht entsprechend bezahlt!
kennt ihr einen mechatroniker der verkürtzt
und einen energieelektroniker der verkürzt
und wie lange lernt man im Büro für den gleichen facharbeiterlohn=??????
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Mechatroniker/in Zwischenprüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 11 von 15

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum